Bike GPS

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von joker10, 31.01.2008.

1. #1 joker10, 31.01.2008
    joker10

joker10 Erfahrener Benutzer

[align=center]Navigationsprogramm für Fahrräder

Jar Java

Interessantes Navi Programm für sportlich aktive Radfahrer.

Exakte Positionsbestimmung mit GPS (Breitengrad, Längengrad, Höhe)
    Trackdarstellung im Landkartenformat mit Verfolgung
    Neu: Anzeige von GPS-Tracks und Touren auf Satellitenbildern
    Neu: Anzeige von GPS-Tracks auf Satellitenbildern im Verschiebe- und Navigationsmodus
    Neu: Lokale Speicherung von herunter geladenem Kartenmaterial auf dem Mobiltelefon, damit Unabhängigkeit vom Mobilfunknetz während der Tour
    Höhenprofildarstellung mit Anzeige der eigenen Position
    Cockpit mit aktuellen Daten zu Geschwindigkeit und Höhe
    Kompass mit Trackverfolgung
    Aufzeichnung von Tracks
    Importieren von Bike GPS-Touren und Exportieren von aufgezeichneten GPS-Tracks
    GPS-Positionsversand per SMS
    Satellitenanzeige
    Neu: Live-Tracking ermöglicht die Verfolgung eines Bike GPS Mobile-Nutzers in Echtzeit über das Internet

Demoversion deren einzige Einschränkung das fehlende importieren und xportieren von routen ist soweit ich gelesen hab.

Download Link

Klich mich

[/align]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bike GPS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BikeGPS.jar download

,
  2. bike gps mobile jar download

,
  3. bike gps mobile jar

,
  4. echtzeit verfolgung fahrrad,
  5. bike gps mobile free download
Die Seite wird geladen...

Bike GPS - Ähnliche Themen

1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker

Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker um mein Auto zu überwachen. Ich bin dabei auf den GPS Tracker Shop von PAJ gestoßen....
  3. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  4. MDA Pro Problememit GPS Maus

MDA Pro Problememit GPS Maus: Hallo, das Upgrade auf win mobil hat super geklappt, nun habe ich nur noch das Problem mit der Verbindung zur GPS Maus. Kann mir einer...
  5. GPS auf dem IPod Touch!

GPS auf dem IPod Touch!: Hallo Leute, Ich will euch kurz zeigen wie einfach es ist, mit dem IPod Touch GPS Empfang zu bekommen. Alles was ihr braucht ist ein...