.bik in Videodateien umwandeln

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ecluetke, 28.08.2008.

1. #1 ecluetke, 28.08.2008
    ecluetke

ecluetke Benutzer

Hallo zusammen,

ich würde gerne ***.bik Dateien in Videos umwandeln. Kennt jemand eine freeware die das kann? "Super" kann es nicht. Geht das überhaupt? Das sind "Videos" aus einem Spiel und die hätte ich auch gerne als Videodatei.

Gruß

Michael

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 28.08.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

4. #3 ecluetke, 29.08.2008
    ecluetke

ecluetke Benutzer

Jau, das hat funktioniert. Danke für den Tip!!! Toll!

Gruß Michael

Thema: .bik in Videodateien umwandeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bik videos zusammenfügen

,
  2. bik dateien umwandeln

,
  3. video in .bik umwandeln

,
  4. bink videos zusammenführen und konvertieren,
  5. bik dateien zu mpg zusammenfügen,
  6. kostenloses programm zum abspielen von bik dateien
Die Seite wird geladen...

.bik in Videodateien umwandeln - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  3. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  4. Access Datenbank umwandeln in Exeltabelle

Access Datenbank umwandeln in Exeltabelle: Ich möchte eine Access-Datenbank – erstellt mit Access 2002 SP3 – in eine Exeltabelle konvertieren. Was muß ich tun? Bitte Schritte aufführen,...
  5. Tonspur bei Videodateien fehlt

Tonspur bei Videodateien fehlt: Hallo Ich Habe folgendes problem ich hab von meinem PC auf eine externe festplatte ein paar video Dateien gespielt und wenn ich die jetzt mit...