"Biitte um Hilfe!!!"

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von thaflowkilla, 28.01.2007.

  1. #1 thaflowkilla, 28.01.2007
    thaflowkilla

    thaflowkilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Nokia N73 besitzer und andere...

    hab mal ne Frage,,,

    So´n Arbeitskollege von mir hat mir gestern Ice Age 2 gesendet. War auch im Ordner Mitteilungen - Posteingang. Ich hab es als SMS bekommen doch ich war nicht in der Lage dies zu öffen, weil es stand, dass das Format nicht unterstützt wird.

    Das Problem war, dass das Spiel am Ende kein .jar stehen hatte, sondern einfach nur iceage2.

    Und wollte wissen, wie ich .jar am Ende des spiels schreiben kann bzw.den namen des spiels in Mitteilungsordner und wo anders umbenennen kann, so dass am ende iceage2.jar steht.

    Muss ich dies mit Explorer machen? Ich hab Y Explorer [Yucca Tools] auf dem handy.

    Bitte um Hilfe

    Danke schonmal für die Antworten

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. taess

    taess Guest

    hmm... versuchs doch mal so: programm (oder spiel) was du geschickt bekommn hast über die pc suite oder datentransfer auf deinen rechner, dann dein telefon über die pc suite verbinden und das spiel bzw das programm vom pc aus zu installieren, sollte klappen, wenn nicht ist es keine jar, sis bzw sisx datei
     
  4. taess

    taess Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    edit: hab mir den post wohl nicht richtig durchgelesen... spiele kann man per sms versenden??? sicher??? hmm... ist mir neu, aber man lernt nie aus... lass es dir am besten per bluetooth schicken oder wenn möglich setz seine speicherkarte bei dir ein...
     
  5. #4 thaflowkilla, 29.01.2007
    thaflowkilla

    thaflowkilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Nein, du hast mich nicht verstanden!!Ich hab das Spiel zwar als Bluetooth zugeschickt bekommen, doch bei N73 werden die programme oder spiele im Posteingang gespeichert!Und wollte wissen, ob ich irgendeine Möglichkeit habe den Namen des Spiels oder Programmes zu ändern.

    So ändern, so dass ich am Ende z.B .jar, oder .sis schreiben kann!

    Verständlich?!

    Danke

    MFG
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

"Biitte um Hilfe!!!"

Die Seite wird geladen...

"Biitte um Hilfe!!!" - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...