"Biitte um Hilfe!!!"

Diskutiere "Biitte um Hilfe!!!" im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo an alle Nokia N73 besitzer und andere... hab mal ne Frage,,, So´n Arbeitskollege von mir hat mir gestern Ice Age 2 gesendet. War auch im...

  1. #1 thaflowkilla, 28.01.2007
    thaflowkilla

    thaflowkilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Nokia N73 besitzer und andere...

    hab mal ne Frage,,,

    So´n Arbeitskollege von mir hat mir gestern Ice Age 2 gesendet. War auch im Ordner Mitteilungen - Posteingang. Ich hab es als SMS bekommen doch ich war nicht in der Lage dies zu öffen, weil es stand, dass das Format nicht unterstützt wird.

    Das Problem war, dass das Spiel am Ende kein .jar stehen hatte, sondern einfach nur iceage2.

    Und wollte wissen, wie ich .jar am Ende des spiels schreiben kann bzw.den namen des spiels in Mitteilungsordner und wo anders umbenennen kann, so dass am ende iceage2.jar steht.

    Muss ich dies mit Explorer machen? Ich hab Y Explorer [Yucca Tools] auf dem handy.

    Bitte um Hilfe

    Danke schonmal für die Antworten

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. taess

    taess Guest

    hmm... versuchs doch mal so: programm (oder spiel) was du geschickt bekommn hast über die pc suite oder datentransfer auf deinen rechner, dann dein telefon über die pc suite verbinden und das spiel bzw das programm vom pc aus zu installieren, sollte klappen, wenn nicht ist es keine jar, sis bzw sisx datei
     
  4. taess

    taess Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    edit: hab mir den post wohl nicht richtig durchgelesen... spiele kann man per sms versenden??? sicher??? hmm... ist mir neu, aber man lernt nie aus... lass es dir am besten per bluetooth schicken oder wenn möglich setz seine speicherkarte bei dir ein...
     
  5. #4 thaflowkilla, 29.01.2007
    thaflowkilla

    thaflowkilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Nein, du hast mich nicht verstanden!!Ich hab das Spiel zwar als Bluetooth zugeschickt bekommen, doch bei N73 werden die programme oder spiele im Posteingang gespeichert!Und wollte wissen, ob ich irgendeine Möglichkeit habe den Namen des Spiels oder Programmes zu ändern.

    So ändern, so dass ich am Ende z.B .jar, oder .sis schreiben kann!

    Verständlich?!

    Danke

    MFG
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

"Biitte um Hilfe!!!"

Die Seite wird geladen...

"Biitte um Hilfe!!!" - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...