BIITE HILFE BEIM NOTEBOOK- KAUF

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von m.u.vogel, 12.06.2006.

  1. #1 m.u.vogel, 12.06.2006
    m.u.vogel

    m.u.vogel Guest

    Grüsse aus Wien,
    Ich suche ein Notebook für ca. 600.-- bis ca. 900.-- Euro. Wichtig wäre mir ein DVD Brenner, Windows XP professional und ca. 15" bildschirm, office 2003 wäre natürlich auch gut..
    Gibt es div. Marken bzw. Produkte, die Ihr mir auf jeden Fall empfehlen könnt? ?(
    1.8 GHz solltens schon sein.
    Was nicht sein muss sind Dinge wie "grafik on board" oder "shared memory"...
    Danke für jede seriöse Antwort :]
    Marcel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. P123

    P123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    verkaufe dir meinen wenn du magst.ist 6 monate alt und nur ein paar mal benutz.
    Centrino 1,7 Ghz, 512 DDR, 80 GB Festplatte,ati mobility 9600/9700 series 128 VRAM, DVD-RAM Brenner bester Brenner aller zeiten und sehr selten. 15,4" Monitor, DVB-T + Antenne, Fernbedienung, WLan, lege dir noch ein BLuetooth stick drauf. Software paket: Microsoft Works (Encarta,Autoroute usw Windows XPinkl SP2). Der kostete 1300 ich gebe dir den für 900

    Gruss Antonio
     
  4. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    also ein notebook bekommst normalerweise fast nur mit der home edition.
    Office ist eigentlich nie dabei.
    bei Dell kannst dus dir ja konfigurieren, aber da bist schnell über 900€ drüber.

    ich hab mal kurz gschaut, ein paar hab ich auch (nach deinen Hardwarewünschen) gefunden.

    http://geizhals.at/a171937.html von der prozessorleistung etwas unter deinem wunsch aber eine gute graka.

    http://geizhals.at/a170136.html auch etwas langsamer als gewünscht und eine etwas schwächere graka als is asus, und auch nur 512 MB ram

    http://www1.euro.dell.com/content/p...5_inspn_6400_N06646?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs
    und der dell ist ein bissl übern preislimit, aber mit dualcore und WIN XP media center.
     
  5. #4 Yannick, 13.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

BIITE HILFE BEIM NOTEBOOK- KAUF

Die Seite wird geladen...

BIITE HILFE BEIM NOTEBOOK- KAUF - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...