BIITE HILFE BEIM NOTEBOOK- KAUF

Diskutiere BIITE HILFE BEIM NOTEBOOK- KAUF im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Grüsse aus Wien, Ich suche ein Notebook für ca. 600.-- bis ca. 900.-- Euro. Wichtig wäre mir ein DVD Brenner, Windows XP professional und ca. 15"...

1. #1 m.u.vogel, 12.06.2006
    m.u.vogel

m.u.vogel Guest

Grüsse aus Wien,
    Ich suche ein Notebook für ca. 600.-- bis ca. 900.-- Euro. Wichtig wäre mir ein DVD Brenner, Windows XP professional und ca. 15" bildschirm, office 2003 wäre natürlich auch gut..
    Gibt es div. Marken bzw. Produkte, die Ihr mir auf jeden Fall empfehlen könnt? ?(
    1.8 GHz solltens schon sein.
    Was nicht sein muss sind Dinge wie "grafik on board" oder "shared memory"...
    Danke für jede seriöse Antwort :]
    Marcel

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. P123

P123 Neuer Benutzer

hallo,
    verkaufe dir meinen wenn du magst.ist 6 monate alt und nur ein paar mal benutz.
    Centrino 1,7 Ghz, 512 DDR, 80 GB Festplatte,ati mobility 9600/9700 series 128 VRAM, DVD-RAM Brenner bester Brenner aller zeiten und sehr selten. 15,4" Monitor, DVB-T + Antenne, Fernbedienung, WLan, lege dir noch ein BLuetooth stick drauf. Software paket: Microsoft Works (Encarta,Autoroute usw Windows XPinkl SP2). Der kostete 1300 ich gebe dir den für 900

Gruss Antonio

4. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

also ein notebook bekommst normalerweise fast nur mit der home edition.
    Office ist eigentlich nie dabei.
    bei Dell kannst dus dir ja konfigurieren, aber da bist schnell über 900€ drüber.

ich hab mal kurz gschaut, ein paar hab ich auch (nach deinen Hardwarewünschen) gefunden.

http://geizhals.at/a171937.html von der prozessorleistung etwas unter deinem wunsch aber eine gute graka.

http://geizhals.at/a170136.html auch etwas langsamer als gewünscht und eine etwas schwächere graka als is asus, und auch nur 512 MB ram

http://www1.euro.dell.com/content/p...5_inspn_6400_N06646?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs
    und der dell ist ein bissl übern preislimit, aber mit dualcore und WIN XP media center.

5. #4 Yannick, 13.06.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

BIITE HILFE BEIM NOTEBOOK- KAUF

Die Seite wird geladen...

BIITE HILFE BEIM NOTEBOOK- KAUF - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...