BIG WLAN Problem

Diskutiere BIG WLAN Problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey leutz, ich suche ein prog. das mir alle umliegenden Wlan-Netzwerke anzeigt. Kennt ihr da eins? denk schon!!! wäre nett wenn ihr mir helfen...

  1. HCG

    HCG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hey leutz,

    ich suche ein prog. das mir alle umliegenden Wlan-Netzwerke anzeigt.
    Kennt ihr da eins? denk schon!!!
    wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.

    DANKE



    _____________________________________-
    MFG Xilence
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 10.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wozu brauchst Du das?
    Willst Du Dich in andere Netzwerke einklinken?
     
  4. HCG

    HCG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ne

    ich will schauen wie viele Wlan netzwerke ich empfange! und mit meinem sehe ich nur meine aber ich will halt mal schauen was ich noch so empfange

    thx
     
  5. Watte

    Watte Guest

    Das geht mit windows... da brauchste kein anderes programm
     
  6. #5 Svenley, 10.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hi
    also wenn du nur dein Wlan empfängst wirds schon richtig sein da dann wahrscheinlich kein anderes Netzwerk in der nähe ist
    außerdem empfängt man nur soviele wie wie man auch empfangen kann
    oder anders gesagt was für eine Reichweite man hat
    da kann dir ein Programm auch nicht helfen und den Empfang erhöhen
    man kann ja auch kein Wlan mpfangen wenn keins da ist 8)
     
  7. #6 junimond, 10.06.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Ganz genau so wie @Svenley meint...wenn dein Router nur dein Wlan Netzwerk anzeigt gibt es auch kein anderes in deine Nähe!
    Vielleicht versteckt?
    Aber was haste davon das zu wissen?
    Meins habe ich auch versteckt :D :D :D
    Aber kommst dann eh nicht rein weil verschlüsselt :D :D :D
     
  8. M4$T3R

    M4$T3R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Netstumbler ist das beste kostenlose Programm für deine Zwecke.
     
  9. #8 Svenley, 11.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    der empfang wird trotzdem nicht verstärkt ;)



    @Xilence
    ich hoffe du versuchst nicht dich in fremde netzte damit einzuhacken
    nunja ir ist das ja egal aber ich gebe dir nur den tip:
    lass dich nicht erwischen sonst kann man anzeige gegen dich erheben
    :]so das wollt ich mal loswerden
    sonst habe ich ein schlechtes gewissen das ihn niemand gewarnt hätte :)
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. ACE_jr

    ACE_jr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Selbst WPA2 ist kein Problem mehr, wenn man ahnung davon hat... und ob versteckt oder nicht, W-Lan Wardriving Progs zeigen dich trozdem an ;D zwar nur deine Mac... aber naja.

    Aber Netstumbler ist dafuer schon gut, W-Lan netzwerke aufzulisten, dort kann man dann auch die Signalveraenderung des Netzwerkes beobachten etc, und cracken kann man damit nicht... Also beruhigt euch wieder o_O
     
  12. HCG

    HCG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ok danke das ist ein gutwes prog. jetzt sehe ich welche netze ich empfange

    keine sorge ich will mich nirgendswo reinhacken!!!! :)
    thx
     
Thema:

BIG WLAN Problem

Die Seite wird geladen...

BIG WLAN Problem - Ähnliche Themen

  1. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  5. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...