Big Tower mit Wasserkühlung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von silrazer, 06.07.2008.

1. #1 silrazer, 06.07.2008
    silrazer

silrazer Erfahrener Benutzer

Hi Leute

Was haltet ihr vopn diesem Tower hier?
    http://www.caseking.de/shop/catalog...R-LCS-VE2000BWS-Black-Metal-Window::4714.html

Wollte unbedingt nen grösseren Tower aus platzmangel im Gehäuse und für modding zwecke;) da ich arbeite hab ich nicht so viel zeit die Wasserkühlung einzeln zu sammen zu kaufen und einzubauen es muss also bisschen schneller gehn:D

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

sieht super aus !! kannst du kaufen !

Thema: Big Tower mit Wasserkühlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. big tower wasserkühlung

,
  2. big tower mit wasserkühlung

,
  3. Wasserkühlung im Big tower

,
  4. tower mit wasserkühlung,
  5. bigtower wasserkühlung,
  6. wasserkühlung einbauen in armor big tower,
  7. wasserkühlung big tower,
  8. wasser kühlung gehäuse big tower,
  9. big tower gehäuse wasserkühlung
Die Seite wird geladen...

Big Tower mit Wasserkühlung - Ähnliche Themen

1. Neuer Tower und SSD

Neuer Tower und SSD: Hallo, nachdem mein aktueller Tower (http://www.amazon.de/Sharkoon-Rebel-9-Value-PC-Gehäuse-ATX/dp/B000LI5K2Y) schon etliche Jahre alt ist und ich...
  2. Neue Wasserkühlung

Neue Wasserkühlung: Hallo, Ich suche eine AiO Wasserkühlung für mein System da eine gute Lüftkühlung zu groß ist. Habe mir schon viele angeguckt kann mich aber ned...
  3. PC-Wasserkühlung

PC-Wasserkühlung: Mein 8-Kern PC (4,0GHz) läuft unter Volllast so heiß, daß er sich binnen 2 Minuten selbst ausschaltet. Daher will ich zur Wasserkühlung...
  4. Welchen Tower soll ich mir kaufen ?

Welchen Tower soll ich mir kaufen ?: Hallo erst mal, Ich möchte mir bald einen neuen Tower PC kaufen. Auf diesem möchte ich dann GTA 5 ( wenn es rauskommt) möglichst zocken. Ich...
  5. Was muss man für ne Wasserkühlung rechnen?

Was muss man für ne Wasserkühlung rechnen?: Hallo. Ich muss sagen ich bin totaler Noob was Wasserkühlung angeht. Aber ich wollte schon immer eine. Der Nutzen sei mal dahingestellt. Ich...