Big Tower kaufen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von HightronicDesign, 21.07.2011.

1. #1 HightronicDesign, 21.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2011
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Hi leute,

Will meinen Midi-Tower gegen einen Big Tower ersetzen und bin dabei auf diesen hier gestoßen Caseking.de » Gehäuse » Big-Tower Gehäuse » Corsair Obsidian 800D Big-Tower Window - black

der gefällt mir richtig gut, was haltet ihr davon?

mfg

EDIT : hab ich vergessen zu schreiben, will es zusammen mit diesem NT kaufen : http://www.caseking.de/shop/catalog/Netzteile/Corsair/Corsair-Netzteil-1050-HX-1050-Watt::16940.html

weiss jemand ob die kabel einzeln zum anstecken sind, so dass man wirklich nur die stecker am NT hängen hat die man braucht?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

ich habe mal für dich im text gelesen:

Mit zwölf SATA und ebenso zwölf 4-Pol Molex lassen sich umfangreiche Raid-Systeme sowie unzählige Komponenten einbinden: Lüfter, Wasserpumpen, Frontpanel und so weiter. Dank flexiblem Kabelmanagement werden dabei nur die benötigten Kabel angeschlossen. Das sorgt für Ordnung im PC-Innenraum und verbessert zugleich die Kühlung, da weniger Luftverwirbelungen aufgrund von herumhängenden Kabeln entstehen und so den Airflow behindern.

du musst aber kohle haben; wofür solch ein teures NT ????

emmes

4. #3 Leonixx, 21.07.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Bei der Anzahl von Lüftern musst du mit einem erhöhten Geräuschpegel rechnen. Wofür benötigst du den BigTower?
    Wozu brauchst du 1050W Netzteil? Willst du zwei Highendgrafikkarten und einen Highendprozessor betreiben?

5. #4 HightronicDesign, 21.07.2011
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Oh, danke fürs für mich lesen ^^ , ich hab es beim überfliegen überlesen.

Und @ Leonixx : ich kann mir nicht vorstellen dass er viel lauter wird als der den ich jetzt habe. und wegen dem Netzteil, ich habe einen i7 870 und will sobald von Nvidia verfügbar die 600er Serie als 2er SLI kaufen.

6. opa

opa Gesperrte Benutzer

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Maximum, 21.07.2011
    Maximum

Maximum ÄlItE bAyErNs

Also was ich sagen kann:
    1. Den Tower von Corsair finde ich auch richtig cool, ich kenne jemanden, der glaube ich auch den 800D oder den 850D hat und SEHR zufrieden damit ist; liest man ja auch sehr häufig im Internet. Gerade für Modder ein richtig tolles Gehäuse ;)

2. Ich habe das Corsair HX 650W und bin extrem zufrieden damit. Geräusche macht es eigentlich keine, jedenfalls kann ich es aus meinem Gehäuse (NZXT Guardian 921) nicht raushören.
    Zu den Kabeln: Also du siehst ja den fetten Kabelstrang da. Den kann man natürlich nicht unterteilen bzw einzelne Kabel herausnehmen. Aber solche stecker wie die 6 poligen PCI-E Stecker kannst du auf jeden Fall an- und abmontieren. Also praktisch jedes Kabel bis auf das große fette da ;)

9. opa

opa Gesperrte Benutzer

Thema: Big Tower kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. big tower kaufen

,
  2. nzxt guardian 921 rb kaufen

Die Seite wird geladen...

Big Tower kaufen - Ähnliche Themen

1. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  2. w7 Lizenz kaufen

w7 Lizenz kaufen: Moin! Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen? Wie verhält es sich mit...
  3. Neuer Tower und SSD

Neuer Tower und SSD: Hallo, nachdem mein aktueller Tower (http://www.amazon.de/Sharkoon-Rebel-9-Value-PC-Gehäuse-ATX/dp/B000LI5K2Y) schon etliche Jahre alt ist und ich...
  4. Erster PC Kauf...Hilfe!

Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...
  5. Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€

Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€: Guten Abend Ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Da selbst zusammenstellen einfach sehr viel effizienter ist hab ich paar listen erstellt und...