<Big problem>

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von egor, 10.01.2007.

  1. egor

    egor Guest

    hallo hab auch ein k800i

    so mein prob seit neustem ist das ich wenn ich auf spiele oder anwendungen drauf gehe immer operation fehlgeschkafegn bekomme was soll ich tun hab schon mal alles zurückgesetzt bringt aber nichts hoffe könnt helfen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. JCW2k3

    JCW2k3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo egor,

    genau das selbe Problem hatte ich auch vor kurzem, allerdings mit meinem V630i. ein paar tage später war mein handy kaputt; es lies sich nicht mehr anschalten. Beim SE-Kundenservice hat man mir gesagt, dass es sich um ein Software-Problem handeln würde. Als 1. würde ich dir ein Software-Update empfehlen. Im Menü unter Einstellungen/Allgemein/Update Service. Wenn das nichts bringt solltest du dich mit dem SE-Kundenservice in Verbindung setzen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Grüßle Andy
     
  4. #3 bjkgirl90, 04.02.2007
    bjkgirl90

    bjkgirl90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ALSO ICH HAB EIN PROBLEM MIT FOTO MACHEN UNZWAR ALS ICH DAS HANDY BEKOMMEN HABE KONNTE ICH NUR EIN TAG FOTOS MACHEN AM NÄCHSTEN TAG NICHT MEHR DANN HAB ICH DAS HANDY ZURÜCK GEBRACHT UN DIE HABEN DAS ANGEBLICH IN EINEM MONAT REPARIERT UN HABEN GESAGT DAS ES SICH UM SOFTWARE PROBLEM HANDELN WÜRDE okai ALSO HAB ICH DAS WIEDER BEKOMMEN UND KONNTE EIN TAG WIEDER FOTOS MACHEN ABA AM NÄCHSTEN TAG AUCH WIEDER NICHT KÖNNT IHR MIR BITTE HELFEN WAS SOLL ICH MACHEN? =(
     
  5. #4 bjkgirl90, 05.02.2007
    bjkgirl90

    bjkgirl90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    bitteee schreibt mir doch back muss die sache dringend klären..!!
     
  6. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Wie alt ist das Handy denn? Du hast einen Grantieanspruch. Kann dir nur raten das Handy nochmals einzuschicken. Sollte dieses Problem nach der erneuten Reperatur immernoch bestehen bestehe ganz einfach auf ein neues Handy. Habe zum Glück dieses Problem bis jetzt (Gott sei Dank) nicht gehabt.


    Bitte benutz doch Satzzeichen! ;)
     
Thema:

<Big problem>

Die Seite wird geladen...

<Big problem> - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...