<Big problem>

Diskutiere <Big problem> im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; hallo hab auch ein k800i so mein prob seit neustem ist das ich wenn ich auf spiele oder anwendungen drauf gehe immer operation fehlgeschkafegn...

1. egor

egor Guest

hallo hab auch ein k800i

so mein prob seit neustem ist das ich wenn ich auf spiele oder anwendungen drauf gehe immer operation fehlgeschkafegn bekomme was soll ich tun hab schon mal alles zurückgesetzt bringt aber nichts hoffe könnt helfen

2. Anzeige

Schau mal hier: . Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. JCW2k3

JCW2k3 Neuer Benutzer

Hallo egor,

genau das selbe Problem hatte ich auch vor kurzem, allerdings mit meinem V630i. ein paar tage später war mein handy kaputt; es lies sich nicht mehr anschalten. Beim SE-Kundenservice hat man mir gesagt, dass es sich um ein Software-Problem handeln würde. Als 1. würde ich dir ein Software-Update empfehlen. Im Menü unter Einstellungen/Allgemein/Update Service. Wenn das nichts bringt solltest du dich mit dem SE-Kundenservice in Verbindung setzen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Grüßle Andy

4. #3 bjkgirl90, 04.02.2007
    bjkgirl90

bjkgirl90 Neuer Benutzer

ALSO ICH HAB EIN PROBLEM MIT FOTO MACHEN UNZWAR ALS ICH DAS HANDY BEKOMMEN HABE KONNTE ICH NUR EIN TAG FOTOS MACHEN AM NÄCHSTEN TAG NICHT MEHR DANN HAB ICH DAS HANDY ZURÜCK GEBRACHT UN DIE HABEN DAS ANGEBLICH IN EINEM MONAT REPARIERT UN HABEN GESAGT DAS ES SICH UM SOFTWARE PROBLEM HANDELN WÜRDE okai ALSO HAB ICH DAS WIEDER BEKOMMEN UND KONNTE EIN TAG WIEDER FOTOS MACHEN ABA AM NÄCHSTEN TAG AUCH WIEDER NICHT KÖNNT IHR MIR BITTE HELFEN WAS SOLL ICH MACHEN? =(

5. #4 bjkgirl90, 05.02.2007
    bjkgirl90

bjkgirl90 Neuer Benutzer

bitteee schreibt mir doch back muss die sache dringend klären..!!

6. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Wie alt ist das Handy denn? Du hast einen Grantieanspruch. Kann dir nur raten das Handy nochmals einzuschicken. Sollte dieses Problem nach der erneuten Reperatur immernoch bestehen bestehe ganz einfach auf ein neues Handy. Habe zum Glück dieses Problem bis jetzt (Gott sei Dank) nicht gehabt.

Bitte benutz doch Satzzeichen! ;)

Thema:

<Big problem>

Die Seite wird geladen...

<Big problem> - Ähnliche Themen

1. USB-Kabel Maus Doppelklick-Problem

USB-Kabel Maus Doppelklick-Problem: Hallo zusammen, um direkt zum Punkt zu kommen: beim betätigen der rechten Maustaste kommt es zu einem "Doppelklick" trotz einmaliger Nutzung der...
  2. Windows 7 installations Problem BIOS

Windows 7 installations Problem BIOS: Hallo Leute, ich habe einen Asus Gaming Laptop gekauft mit Windows10 als Betriebs System,jetzt möchte ich Windows7 darauf Installieren da es mir...
  3. Windows Update Problem

Windows Update Problem: Hallo ich habe 2 Server 2013Std. Beide laufen in einer Domäne. Mein Problem, der eine schreit nach Updates der andere nicht. Ich habe den zweiten...
  4. Live Mail Problem (W7)

Live Mail Problem (W7): Hallo, wieder mal ein Problem. Kann eine Mail nicht öffnen! Vorab, alles funktioniert, kann alle Mails öffnen, aber.......... Gestern habe ich...
  5. Problem beim eingehenden Anruf

Problem beim eingehenden Anruf: Ich habe Samsung Handy-Modell J5. Ich hatte es vor 2 Jahren gekauft. Insgesamt funktioniert es gut. Aber manchmal während des eingehenden Anrufs...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden