*BIG dateien öffnen/umwandeln/verwenden

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Antenne, 23.03.2007.

1. #1 Antenne, 23.03.2007
    Antenne

Antenne Guest

Hi...

Auf vielen PC-Games kann man die Sounds und Music öfnnen und als mp3 umwandeln, um sie sich ohne das Spiel anhören zu können.

Bei einem meiner Games sind alle Musik-Dateien im *BIG Format verpackt und lassen sich nciht öffnen oder ähnliches. Wie kann ich sie einzeln öffnen und dann abspielen? Das Game ist Harry Potter 4.

Bitte helft mir, habe schon einges versucht, komma aber mit finalBIG und BIGguy nicht daran...

Gruß

Antenne

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xphantom0815x, 23.03.2007
    xphantom0815x

xphantom0815x Erfahrener Benutzer

Thema: *BIG dateien öffnen/umwandeln/verwenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. big datei erstellen

,
  2. big datei öffnen

,
  3. big dateien bearbeiten

,
  4. big dateien öffnen,
  5. big datei,
  6. big datei bearbeiten,
  7. .big datei,
  8. .big öffnen,
  9. umwandler in big datei,
  10. bilder umwandeln in bif,
  11. bild in big umwandeln,
  12. sound big dateien bearbeiten,
  13. .big datei bearbeiten,
  14. bix-datei abspielen,
  15. .big datei umwandeln,
  16. daten in big-datei umwandeln,
  17. bilder in big format umwandeln,
  18. *.big datei,
  19. bilder zu big datei machen,
  20. bilder umwandel big,
  21. big dateien umwandeln,
  22. programm zum ansehen von big dateien,
  23. umwandeln in .big,
  24. big datei erstellen #,
  25. datei .big
Die Seite wird geladen...

*BIG dateien öffnen/umwandeln/verwenden - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  4. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...