Biete Xbox360

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Samus22, 28.07.2010.

1. #1 Samus22, 28.07.2010
    Samus22

Samus22 Neuer Benutzer

Hey,
    ich verkaufe eine Xbox360 Arcade (28.Dezember bei Amazon gekauft), hat noch Garantie.
    Sie funktioniert perfekt, Top Zustand.

Zubehör:
    - 1x Controller
    - 1x 20GB Festplatte

Spiele:
    - StarOcean: The Last Hope (USK 12) Deutsche Version
    - Fifa 09 (USK 0) Deutsche Version
    - Battlefield: Bad Company 2 (USK 18, Pegi Version, komplett auf deutsch spielbar)

Spiele ohne Kratzer. Wink
    Die Xbox360 hat noch bis März 2011 Xbox Live Goldmitgliedschaft!
    (VIP Code von Battlefield auch)

Trade-A-Game gibt mir für das alles 111€,
    ich möchte dafür 120€ + 8€ Versand. (Versichert, mit Sendungsverfolgungsnr bei DHL).

Preis ist VHB.
    Wenn Interesse besteht, schickt mir eine Nachricht mit eure MSN Addy, bzw. eurer ICQ Nr.

Anhänge:

Thema:

Biete Xbox360

Die Seite wird geladen...

Biete Xbox360 - Ähnliche Themen

1. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...
  2. Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher

Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher: Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher M2N SLI Deluxe ( AM2 - AM2+ - AM3 Mainbord ) Bios Version ist 0307 drauf - bitte die...
  3. Biete 440€ Amazon Guthaben

Biete 440€ Amazon Guthaben: Hallo Leute, habe leider sehr viel unnützes Amazonguthaben auf meinem Account liegen. Da ich aber derzeit absolut nichts damit anfangen kann,...
  4. [biete] cpu/hdd/ram

[biete] cpu/hdd/ram: Moin. Hier könnt ihr wieder Hardware kaufen. 1x CPU 2x3 GHZ Intel Pentium D 925 für Sockel LGA 775 1x 250 GB Seagate Barracuda 7200.12 2x...
  5. Biete diverse Computerspiele zum verkauf an

Biete diverse Computerspiele zum verkauf an: Hallo Modernboardler, Da ich schon seit einiger Zeit mit dem Spielen aufgehört habe möchte ich meine Games verkaufen. Die hier angebotenen sind...