[BIETE] TS3-Channel

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von AndreasPrediger1997, 27.07.2010.

1. #1 AndreasPrediger1997, 27.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2010
    AndreasPrediger1997

AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Wir,
    Coldgamble e-Sports V.B bieten euch kostenlose TS3-Channel an!
    Für Clans, etc.
    Sub-Channels, können soviele erstellt werden, wie ihr mögt!
    ES KOSTET NICHTS!

wispert einfach Andreas/Solider an!

MfG euer Coldgamble e-Sports v.b.

2. #2 EliteSoldier2010, 27.07.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

verlockendes angebot, jedoch brauch der clan in dem ich bin kein ts mehr. haben unseren eigenden server.

Thema:

[BIETE] TS3-Channel

Die Seite wird geladen...

[BIETE] TS3-Channel - Ähnliche Themen

1. Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!

Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!: Hallo zusammen! habe mal meinen alten 2. Rechner etwas aufgerüstet. AMD Athlon 3200+ CPU Lüfter AC Copper Lite Silent 2 GB RAM...
  2. Ts3 per Proxy verbinden !

Ts3 per Proxy verbinden !: ich wurde heute auf einen Ts3 Server gebannt. Die Gründe sind Lächerlich. Ich möchte nur auf dem Ts, da der Admin jetzt im Urlaub ist und ich...
  3. DSL Channel eisntellen

DSL Channel eisntellen: Huhu, ich würde mich gerne zu dem Thema Channels beraten lassen. Welchen Channel soll ich nehmen? Ausserdem habe ich einen weiteren...
  4. Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher

Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher: Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher M2N SLI Deluxe ( AM2 - AM2+ - AM3 Mainbord ) Bios Version ist 0307 drauf - bitte die...
  5. Hearthstrike: German Stream + Youtube Channel

Hearthstrike: German Stream + Youtube Channel: Ahoi, mein Name ist 'Neinn' und zusammen mit meinem Bro 'VAULT' streame ich zur Zeit unter dem gemeinsamen Namen 'HEARTHSTRIKE' auf Twitch. Ich...