[Biete] Thermaltake TMG A3 Cpu Lüfter (NEU)

Diskutiere [Biete] Thermaltake TMG A3 Cpu Lüfter (NEU) im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Tagchen, biete hier den Cpu Lüfter Thermaltake TMG A3 an! "Sockel 754/939/AM2 // 92x92x32mm // Drehzahl 2000rpm // Fördermenge 48m³/h //...

1. #1 FreakyFanky, 07.01.2009
    FreakyFanky

FreakyFanky Erfahrener Benutzer

Tagchen,
    biete hier den Cpu Lüfter Thermaltake TMG A3 an!

"Sockel 754/939/AM2 // 92x92x32mm // Drehzahl 2000rpm // Fördermenge 48m³/h // Geräuschentwicklung 16dB(A) // 3-pin PWM Anschluss"

Ist neu und der Verkaufspreis beträgt 8€ plus Versand!

Versandart könnt ihr wählen, Kontaktdaten (ICQ,MSN,Mail) bekommt ihr, wenn ihr mir eine Pm schreibt. Kann dann auch Fotos machen, wenn Interesse besteht!

Mfg Freaky

Edit: Vergessen, dass Bild Pflicht ist...

Thema: [Biete] Thermaltake TMG A3 Cpu Lüfter (NEU)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thermaltake tmg a3

,
  2. thermaltake tmg a3

Die Seite wird geladen...

[Biete] Thermaltake TMG A3 Cpu Lüfter (NEU) - Ähnliche Themen

1. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...
  2. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  3. CPU macht schlapp

CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...