Biete/Tausche SE W950i gegen Nokia N73 oder N80

Diskutiere Biete/Tausche SE W950i gegen Nokia N73 oder N80 im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Tausche mein W950i, noch nicht einmal einen Monat alt, gegen ein N73 oder N80. Diese sollten ähnlich alt wie mein Handy sein. Tausch nur gegen...

1. #1 mongobongo, 13.08.2007
    mongobongo

mongobongo Erfahrener Benutzer

Tausche mein W950i, noch nicht einmal einen Monat alt, gegen ein N73 oder N80. Diese sollten ähnlich alt wie mein Handy sein.
    Tausch nur gegen eines der beiden genannten Telefone

2. #2 Stalker, 13.08.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

hey! poste mal dein bild hier auf der seite! einfach bild "anhänge" drücken!

3. #3 mongobongo, 14.08.2007
    mongobongo

mongobongo Erfahrener Benutzer

Ein Verkauf des Gerätes ist auch denkbar

Thema:

Biete/Tausche SE W950i gegen Nokia N73 oder N80

Die Seite wird geladen...

Biete/Tausche SE W950i gegen Nokia N73 oder N80 - Ähnliche Themen

1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Sachen Tauschen

Sachen Tauschen: Guten Morgen zusammen, also Computer und das Internet ist für mich noch etwas neues, also zurecht komme ich eigentlich schon ganz gut damit, es...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...