Biete / Suche?? wo is er??

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von reakwon69, 04.12.2007.

1. #1 reakwon69, 04.12.2007
    reakwon69

reakwon69 Erfahrener Benutzer

steht ja schon oben drinne..
    wollt mein danke rein schreiben und dann
    war er nich mehr da..

das es nur bei mir so sein soll glaub ich nich...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Wird geklärt. Bitte um etwas Geduld!

4. Lomen

Lomen Erfahrener Benutzer

Eistuete hat wohl erneut keine Lobpreisungen aufs versenden von Links bekommen, des Forum gehacked, des Thema gelöscht und lacht sich nu einen. ^^

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Hat eistuete nicht nötig, er hat sich was einfallen lassen, das es ohne Danksagung garnicht geht. :D

Vielleicht ist uns das F.. auf die Schliche gekommen und hat sich der Sache angenommen 8o

Oder es waren die MIB 8) 8)

6. #5 Baercity, 05.12.2007
    Baercity

Baercity Benutzer

Da bin ich ja froh! Ich dachte, es geht nur mir so... :]

Baercity

7. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Wie gesagt Leute. Wir sind an der Sache dran um das zu klären.
    Ich bitte euch keine neuen Threads zu eröffnen was das suchen oder bieten von Software betrifft.

Sobald wir wissen wie es weiter geht, werden wir euch natürlich informieren.

8. #7 Surfboy977, 05.12.2007
    Surfboy977

Surfboy977 Erfahrener Benutzer

solange könnte man ja direkt in den entsprechenden themen wo ja über ein bestimmtes programm geredet oder erwähnt wird, direkt dem jenigen über PN oder mail anschreiben und danach fragen und dann auch direkt wieder über PN oder mail ein danke zurückschicken

ich finde es auf diese art auch irgendwie besser, weil erstens wird hier nicht irgendein thread (thema) zugemüllt mit ich will auch haben und so und zweitens, da das meißt ja auch etwas in richtung illegales geht kriegt sowas nicht direkt jeder mit :D

und mit anderen worten erübrigt sich eigentlich das thema suche/biete auch im prinzip

9. #8 eistuete, 05.12.2007
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

hy

@Lomen zuviel auf den germany-ar**h geschaut was??? :D
    so ein blödsin was du von dir gibst, aber da sieht man mal wieder das du auche einer bist der die Sache immer noch nicht verstanden hat..

ich brauche kein lob, lies dir die verhaltens regeln solange durch bist du es verstanden hast..

Da bin ich ja auch mal gespannt was draus wird, und warum das so gekommen ist. Da ja keine Öffentlichen Links geschrieben worden sind,wäre es unfair diese Thread zu schließen, weil die Bedingung wurde ja eingehalten "Keine Links Öffentlich zu posten"..

Naja abwarten und ruhig bleiben sage ich mal wie auch schon Crow erwähnt hat. Werden uns schon mitteilen was los ist etc..

gruß
    eistuete

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Isopath, 05.12.2007
    Isopath

Isopath Erfahrener Benutzer

aaaahh, Eistüte und Loomen = Freunde :D

joo, ich sag mal Crow kennt meine Meinung und meine Vorschläge ;)

Wir können uns nur noch auf das Admin/Mod-Kompetenzteam verlassen

12. #10 eistuete, 05.12.2007
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

Freunde??? ich kenne ihn nicht aber solche aussagen sind einfach nur hohl :D

dann lass und teilhaben an deinen vorschlägen und meinung :D

sitzen doch in einem Boot 8)

gruß
    eistuete

Thema:

Biete / Suche?? wo is er??

Die Seite wird geladen...

Biete / Suche?? wo is er?? - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...