Biete Sony PSP mit viel Zubehör und einem Game!

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Shald, 24.07.2008.

1. Shald

Shald MacUser

Biete eine Sony PSP Slim and Lite in der Farbe Piano Black.
    Die Konsole hat noch mehr als 1 Jahr Garantie (Kassenbeleg vom 2.11.07) ,sie hat 2 Speicherkarten ( 1x 32mb und 1x 2GB) und das Netzteil ,sowie alle Handbücher und das Spiel GTA Liberty City Stories.
    Alles ist in einem einwandfreien Zustand und sieht absolut neuwertig aus!
    Sie wurde nur sehr selten benutzt.
    Würde das gesamte Set für 200€ verkaufen, aber ich lasse auch mit mir verhandeln.
    Die versicherten Versandkosten von DHL übernehme ich!

Leider weiß ich nicht wie ich das Bild hier zeigen kann, kann mir bitte jemand sagen wie ich ein Bild hier einfügen kann, bzw. das Bild ins Internet bekomme, dass ich den Link einfügen kann?
    Bräuchte dabei bitte Hilfe!

MfG

2. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

3. Shald

Shald MacUser

Thema:

Biete Sony PSP mit viel Zubehör und einem Game!

Die Seite wird geladen...

Biete Sony PSP mit viel Zubehör und einem Game! - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  4. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  5. Neuer Gamer-PC

Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...