Biete Serverspeicherplatz und Domain bzw E-Mail Adresse

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von lukaslg3, 15.02.2009.

1. #1 lukaslg3, 15.02.2009
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich hab vor ca. nem halben Jahr eine Internetpräsenz für meine Klasse erstellt, jetzt wird diese jedoch nciht mehr betrieben und ich habe ein 1-Jahres Vertrag (inkl. Domain).
    Ich weiss nciht was ich jetzt damit machen soll.

Vielleicht könnt Ihr sowas gebrauchen oder sucht einen Server wo Ihr Daten ablegen könnt oder vlt. braucht Ihr eine E-Mail Adresse?!

Naja, wenn jeamand ne sinnvolle Idee hat was ich damit machen könnte oder einer von euch sowas brauch könnt ihr ja hierreinschreiben.
    Die Domain möchte ich lieber nciht hier reinschreiben, wenn die jemand wissen will schreib ich die aber per pm.

Gruß
    Lukas

2. #2 xandros, 15.02.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Für eine Verkaufsanzeige (oder Vergleichbar!) fehlen grundlegende Informationen, die du mit Sicherheit nicht öffentlich verbreiten willst.
    Daher nehmen wir mal die Frage nach einer möglichen weiteren Verwendung für DICH als Ausgangsfrage.

3. #3 lukaslg3, 15.02.2009
    lukaslg3

ok, dann müsste dass aber wahrschienlich in ein anderen Thread. Sry.

4. #4 xandros, 15.02.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Thread nicht, aber anderes Forum... und verschoben ist es schon. Aber die Überschrift kann angepasst werden.

5. #5 jack456, 16.02.2009
    jack456

jack456 Erfahrener Benutzer

hmmm also keinen wirklichen plan was damit anstellen ^^
    Wie wärs mit kleinanzeigen für modernboard? Weil im Forum ist es ein bisschen unübersichtlich . Ich hab mir vor ca 2 jahren ein cms gekauft für das und das ist noch net registriert usw .... aber das wär dann auch nur ne zwischenlösung :p

6. #6 lukaslg3, 16.02.2009
    lukaslg3

Kannste mir das mal genauer erklären bitte?

7. #7 jack456, 16.02.2009
    jack456

jack456 Erfahrener Benutzer

naja : Also . Weil es im Forum mit Verkaufen etwas schwierig ist , habe ich mir gedacht wir machen eine art kleinanzeigen seite. Dort ist alles nach Kategorien unterteilt und man kann gezielt suchen ... das CMS wäre schon vorhanden. Eine art Ebay aber ohne Auktionen ^^ Nur Beschreibung Bilder Verkäufer Kontaktieren usw ^^

Thema:

Biete Serverspeicherplatz und Domain bzw E-Mail Adresse

Die Seite wird geladen...

Biete Serverspeicherplatz und Domain bzw E-Mail Adresse - Ähnliche Themen

1. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  2. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  3. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  4. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  5. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...