[BIETE] Samsung Laptop

Diskutiere [BIETE] Samsung Laptop im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hier der E-bay link für die Beschreibung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=300200662097&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=020 wer...

1. AruNa

AruNa Neuer Benutzer

2. O_M_G

O_M_G TGIF

Link geht ned...

3. AruNa

AruNa Neuer Benutzer

entschuldigung !
    jetzt geht er =)

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

12€ unversicherter Versand? Versicherter Versand in dieser Größe kostet bei Hermes 5,90€...

5. AruNa

AruNa Neuer Benutzer

ich habe ja geschrieben das ich mich nochmal informiere.
    das problem ist diese größe für 6.90 ( DHL) geht nur bis 2KG das paket wiegt aber mit allem drumm und dran 3,5KG

6. #6 lukaslg3, 01.03.2008
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Was laberst du ?
    Bei DHL kann man für 6,90 Euro (wenn du übres internet buchst 5,90) versenden und zwar versichert und bis 10 Kg, für 3,90 Euro kann man bei DHL unversichert bis 2 kg verschicken

Thema:

[BIETE] Samsung Laptop

Die Seite wird geladen...

[BIETE] Samsung Laptop - Ähnliche Themen

1. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  2. neuer Laptop

neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  3. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  4. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...