Biete PlayStation 2 - Spiele

Diskutiere Biete PlayStation 2 - Spiele im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo! Da meine PlayStation jetzt endgültig hinüber ist brauch ich auch meine Spiele nicht mehr. Alles Original PS2-Titel. Gebraucht, aber in...

1. #1 smartdonkey, 28.04.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

Da meine PlayStation jetzt endgültig hinüber ist brauch ich auch meine Spiele nicht mehr.
    Alles Original PS2-Titel. Gebraucht, aber in guten Zustand.
    VB pro Spiel 20€

Titel und Altersfreigaben:

- Tomb Raider - Angel of Darkness (ab 12)
    - Headhunter Redemption (ab 16)
    - Grand Theft Auto - San Andreas (ab 16)
    - Star Trek Voyager - Elite Force (ab 16)
    - Tekken Tag Tournament (ab 16)
    - True Crime - New York City (ab 18 )
    - Tetris Worlds (ohne Altersbeschränkung) bei diesem Spiel fehlt leider das Booklet.

Bei Interesse an einem oder mehreren Spielen bitte PN an mich. =)
    gruß smartdonkey

2. #2 David Rode, 28.04.2007
    David Rode

David Rode Guest

Zahlungsmethoden?
    PayPal, Nachname, Banküberweisung?
    Versendest du sie als Einschreiben Paket bzw. versichertes Paket?

3. #3 smartdonkey, 28.04.2007
    smartdonkey

Hallo!

Zahlung per Überweisung
    versichertes Päckchen (3,90 €)

smartdonkey

4. #4 acidbourn, 28.04.2007
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi
    was willst du den für true crime haben?

5. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

steht ja oben, pro spiel 20€^^

6. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Will ja niemandem das Geschäft vermiesen, aber 20 € für TrueCrime ist zu viel.

7. #7 smartdonkey, 29.04.2007
    smartdonkey

mit mir kann man doch verhandeln... das sagen auch schon die 2 kleinen Buchstaben "VB" aus... :D was bietest du den für True Crime, acidbourn?

8. #8 undertaker, 29.04.2007
    undertaker

undertaker Erfahrener Benutzer

Hallo Smartdonkey !

Wenn Du für 20,- Euro Deine Spiele verkaufst,freuen sich bestimmt einige,aber was ist den mit Deiner PS2 ? Manchmal bekommt man sie nämlich doch noch zum Laufen.Und zur Not kannst Du glaube ich bei Sony einen Austausch für 60 euros vornehmen.Also wenn Du nur die Spiele verkaufst,weil die Playsi kaputt ist,dann überleg Dir das noch mal !

Mfg: The undertaker

9. #9 undertaker, 29.04.2007
    undertaker

Hallo Smartdonkey !

Wenn Du für 20,- Euro Deine Spiele verkaufst,freuen sich bestimmt einige,aber was ist den mit Deiner PS2 ? Manchmal bekommt man sie nämlich doch noch zum Laufen.Und zur Not kannst Du glaube ich bei Sony einen Austausch für 60 euros vornehmen.Also wenn Du nur die Spiele verkaufst,weil die Playsi kaputt ist,dann überleg Dir das noch mal !

Mfg: The undertaker

10. #10 smartdonkey, 30.04.2007
    smartdonkey

ich hab eh schon lang nichtmehr gezoggt damit, vondaher is es mir egal...
    das einzige was sie noch abspielt sind musik-cds (hab wohl einmal zu oft dran rumgeschraubt... :D ), aber das passt schon... da der cd-plyer von meiner mini-anlage eh vor langer zeit den geist aufgegben hat erfüllt die playsie immernoch einen zweck.. *ggg

11. #11 undertaker, 30.04.2007
    undertaker

Schade eigentlich !

Als PS2 gamer höre ich das nicht so gerne.Es sei denn einer wechselt auf die PS3 !! Na ja,jeder Jeck is anders.
    Wenn Du sowieso nicht mehr zocken willst,kann ich Dich ja auch fragen,ob Du MetalGearSolid 1 für PS1 zufällig hast und verticken willst ? Oder hast Du vielleicht noch irgendeine andere Rarität,die nicht oben in der Liste steht ?
    Schööööönen 1 Mai wünscht der Bestatter (The undertaker)

12. #12 smartdonkey, 30.04.2007
    smartdonkey

Also ps1 spiele hab ich schon lang keine mehr...
    sonst steht alles in der liste.... eins hab ich noch aber da ist ein fetter kratzer drin... (auf nadelfilzteppich gefallen und auch noch voll draufgelatscht und drauf ausgerutscht... lol)

13. #13 undertaker, 30.04.2007
    undertaker

Schade !

Ich hoffe,daß Du Erfolg hast !

14. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

MGS1 wird schwer - hab es selber daheim, isch heutzutage echt ein Sammlerstück, hab es damals für 32 DM auf nem Flohmarkt gekauft, inzwischen ist es wahrscheinlich teurer.

EDIT:/

Geirrt.

http://cgi.ebay.de/Play-Station-Spi...oryZ8187QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

11,40 mit Versand

15. #15 undertaker, 01.05.2007
    undertaker

Hi Nico !

Ja,das stimmt ! Bei uns gibt es einen Store,der Spiele für PC,PS1,PS2,PS3,PSP.......neu und gebraucht verkauft.Er hat eigentlich eine riesen Auswahl,aber MGS ist nicht dabei.Außerdem kosten manche PS1 Spiele zum Teil viel mehr,als PS2 Spiele.Die gibt es schon ab 5,- Euro.(gebraucht)

Aber der Tip mit dem Flohmarkt ist gut.Mein Schwager hat das Spiel vor kurzem dort gesehen,aber da es ja 3 Versionen gibt,warte ich auf den nächsten Flohmarkt,und suche dort selber.

Sind die Special Missions genauso motivierend wie bei MGS2 ? Oder ist das nur ein kurzer Spaß ?

Sunny day,lucky day : The undertaker

16. Nico

Die Special Missions sind echt geil... Hab selber 99,9 % (1 Mission schaff ich ums verrecken net)

Die sind manchmal hammerschwer - also nicht verzweifeln.

17. #17 undertaker, 01.05.2007
    undertaker

Danke für den Tip ! Wenn ich das Spiel habe und nicht weiterkomme,weiß ich ja,an wen ich mich wenden muß.
    99,9% hab ich nicht mal bei MGS2 Substance erreicht.Aber das liegt daran,daß ich immer versucht habe Platz 1 zu überbieten und danach noch mal zu überbieten.Sogar meiner Freundin macht das Spaß !!!!

Ich hätte mir eine Neuauflage von Teil 1 gewünscht.So wie bei Teil 3 Subsistence.Manuelle Kameraführung.Da sind außerdem die ersten 2 Teile von MGS (Automatenversion) dabei.Die machen mir sogar in der NextGen Zeit immer noch Spaß.Wenn der Spielspaß stimmt,ist mir die Graphik so was von egal.
    Old school is cool !

Schönen Feiertag !

P.S.: Ich glaube der Thread kommt langsam vom Thema ab ( UPPSSS ?!?)

DANKE FÜR DEN LINK

Ist aber nur das Hauptspiel ohne SP.MISSIONEN
    Ich schau mich mal weiter da um !

18. Nico

Es gibt doch eine Neuauflage von MGS1, MGS The Twin Snakes für Gamecube. Hab ich auch :D

19. #19 undertaker, 01.05.2007
    undertaker

Tja,aber ohne Gamecube ist es bestimmt schwer das Spiel zum Laufen zu bekommen.Höchstens als ISO.

Ich habe darüber mal gelesen,daß es eigentlich bei den Fans als "ECHTER 1 TEIL" durchgeht.

20. Nico

wie mienst des? also ich finds genial, ich vermisse nur die deutschen synchronsprecher ausm original...

Thema:

Biete PlayStation 2 - Spiele

Die Seite wird geladen...

Biete PlayStation 2 - Spiele - Ähnliche Themen

1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...