Biete PC

Diskutiere Biete PC im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, Biete hier nochmals meinen PC an (Gruß an die Mods :P) Die Daten findet ihr auf SysProfile, klick ---> [img] Bei interesse Bitte E-Mail...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Overlocker, 15.12.2008
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

Hallo,

Biete hier nochmals meinen PC an (Gruß an die Mods :p)

Die Daten findet ihr auf SysProfile, klick ---> [​IMG]

Bei interesse Bitte E-Mail an Overlocker@web.de oder ICQ 353904909

Bilder hier:
    klick

klick

Preis: 550€ incl. Betriebsystem

MfG Overlocker

2. #2 Blaxxun, 15.12.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Und das gleich mit nem neuen Acc? Ich kann anhand der IP überprüfen, dass du zumindest den selben Anschluss wie zockerleopold hast, aber normal müsste da jetzt schon 'Psycho :)' auf dem Zettel stehen.

Bitte hier nur ernsthafte Angebote, alles was nicht den Verkaufsregeln entspricht wird kommentarlos gelöscht.

3. #3 Overlocker, 15.12.2008
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

das ist ein ernsthaftest Angebot, ich stell das nicht zum Spaß hierein^^

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Dein alter Thread wurde nicht umsonst geschlossen.

Du weißt genau was du PcFrEaK geschrieben hast als PN... und deswegen (auch weil du die verkaufsregeln zum 8128121. mal net beachtest hast, weil nich dein username drauf is) und weil du mit nem zweitacc ier anbietest weils mit dem ersten (warum auch immer) net geht.

PcFrEaK wird mir sicher zustimmen

***Closed***

Thema:

Biete PC

Die Seite wird geladen...

Biete PC - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.