Biete mich als Designer an!

Diskutiere Biete mich als Designer an! im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich Biete mich als Designer für alles an, ich erstelle Banner, Designs, Header, Splashes usw. alles was ein Webmaster halt so benötigt!...

1. #1 HobbyDesigner, 16.09.2007
    HobbyDesigner

HobbyDesigner Benutzer

Hallo ich Biete mich als Designer für alles an, ich erstelle Banner, Designs, Header, Splashes usw. alles was ein Webmaster halt so benötigt!

Hier sind ein paar Arbeiten von mir:

http://mmdesigns.mm.funpic.de/Gamersworld.jpg
    http://mmdesigns.mm.funpic.de/Mies.jpg
    http://mmdesigns.mm.funpic.de/NavigationMMDesigns.jpg
    http://mmdesigns.mm.funpic.de/Perfektion.jpg
    http://mmdesigns.mm.funpic.de/WallpaperAllah.jpg
    http://mmdesigns.mm.funpic.de/BANNERBLINK.jpg
    http://mmdesigns.mm.funpic.de/BLINKBANNER.jpg

Wer interesse hat kann entweder hier posten oder sich per PN bei mir melden, dann sprechen wir die preise usw. ab, würde mich sehr freuen, danke.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 16.09.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Poste keine Banner, die zu illegalen Seiten führen bzw. deren URL beinhalten.

4. #3 HobbyDesigner, 16.09.2007
    HobbyDesigner

HobbyDesigner Benutzer

ok tut mir leid das wusste ich nicht, die stammen von einem Bannercontest wo ich mitgemacht habe.

5. #4 Blaxxun, 16.09.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Erzähl mir nicht du weißt nicht für was du Banner machst, wenn du eine URL bekommst, dann guckst du doch wohl was das für eine Seite ist.

6. #5 HobbyDesigner, 16.09.2007
    HobbyDesigner

HobbyDesigner Benutzer

ich wusste nicht das, dass hier verboten ist! bleib mal ruhig ich habe mich entschuldigt.

7. #6 Blaxxun, 16.09.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

-.-

Wo lebst du in Jamaica oder was?

Und ich bleib nicht locker, weil der Admin bestimmt nicht wegen dir Abgemahnt werden will oder willst du mehre tausend Euro wegen so einem Link zahlen? Wenn ja, dann steht es dir frei die Links wieder reinzuedtieren und uns ein Fax zu schicken in dem du dich rechtlich dafür verantwortlich machst.

8. #7 HobbyDesigner, 16.09.2007
    HobbyDesigner

HobbyDesigner Benutzer

Ich habe mich dafür entschuldigt es kommt nicht wieder vor und ich will auch nicht das das wieder da reingemacht wird das hast du schon richtig so gemacht!

9. #8 GrayGhost, 16.09.2007
    GrayGhost

GrayGhost Erfahrener Benutzer

Dann sollte doch der Admin diesen Thread einfach mal löschen. Es gibt hier doch Leute mit Admin Rechten, oder?

10. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Das sind die Beiträge, wo ich immer Lache. Klar ein link is 2 Tage drine und der Swat einsatz, das FBI,CSI, NASA usw haben das schon alle gesehen und die Bullen verhaten grad den admin :D

lol :d

Finde deine DEsigns eigentlich fett, aber bevor ich mir das machen lasse mach cih das lieber selber! Denn man lernt nie aus!

11. #10 Blaxxun, 16.09.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Darum geht es nicht. Die Polizei hat damit gar nichts zu tun.
    Das sind Anwälte, die durch das Internet streifen und Forenbetreiber haufenweise deshalb abmahnen.

Wenn du keine Ahnung hast wovon hier die Rede ist, dann einfach mal keinen Kommentar dazu abgeben. Es ist nun mal strafbar und somit auch abmahngerecht.

12. #11 HobbyDesigner, 16.09.2007
    HobbyDesigner

HobbyDesigner Benutzer

ja selber lernen is natürlich immer am besten :D

aber manche haben halt nich so die zeit dafür, deswegen lassen sies andere machen =)

13. #12 Z4NZ1B4R, 19.09.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

hm.. schauen doch ganz gt aus^^

was nimmste?^^

14. #13 HobbyDesigner, 22.09.2007
    HobbyDesigner

HobbyDesigner Benutzer

kommt ganz drauf an was und wieviel ich machen soll
    und natürlich wie der aufwand dafür ist usw. :)

15. #14 Svenley, 22.09.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

ich würd auch mal sagen "selber machen" ist am besten
    dann kann man wenigsten auf seine Arbeit stolz sein und man spart sich einiges von leuten die was dafür verlangen ;)

16. #15 Invidious, 22.09.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Und wie schon vor einiger Zeit gesagt:

Hast du eigentlich die Rechte für den bildinhalt?
    Du kannst doch nicht einfach Samus Aran und Link für deine Bilder verwenden und diese dann auch noch zu verkaufen.

17. #16 HobbyDesigner, 23.09.2007
    HobbyDesigner

HobbyDesigner Benutzer

oh jetzt nerv du nichs chon wieder das hatten wir doch schon diskutiert das amch ich hier nur so weil es gut aussieht NERV JETZT NICHT kümmer dich doch um deinen kram das sind nur bilder um ein bisschen den einblick auf mein können zu verschaffen X(

18. #17 ReinMan, 23.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hey leute ruhig Blut. Wir wollen uns hier nicht streiten. Die Eigentümerrechte solltest du allerdings schon haben ansonsten siehts nicht so rosig für dich aus wenn jemand dich kontrolliert und auf der Suche nach soetwas ist was du nicht bezeugen kannst das du es selbst gemacht hast das Bild sondern über Google gespeichert hast z.B und dann einfach verändert hast.

19. #18 LordOfDarkness, 23.09.2007
    LordOfDarkness

LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

mal ne andere sache, das was du machst icst zwar nicht schlecht, aber ich würd mal sagen da musst lange suchen bis du wenn findest der dir für sowas geld gibt

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 splasch, 23.09.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

@HobbyDesigner

Also ich will dir mal einen Tip geben. Was haltest du davon wenn du Fotos selber machst und diese dann für deine Design sachen verwendest so hast du später auch kein Problem wegen den Urhebernrechten.

Und wenn man sich ein wenig mit den Fotoprogrammen auskennt ist es auch kein Problem ein Foto so zu wirken lassen als were es Gezeichnet.

Mfg Splasch

22. #20 undertaker, 23.09.2007
    undertaker

undertaker Erfahrener Benutzer

Naja,wenn jemand ein Banner oder sonstiges sucht,gibte es ja auch genu Möglichkeiten,das gratis zu bekommen.Quasi hilfst Du mir,helf ich Dir ;)
    Naja,wie zum Beispiel hier: http://www.phoenix-gfx.com/

Ansonsten muß ich Splash zustimmen.Hat schon was richtiges.Außerdem,wenn man sich mit dem Programm doch so gut auskennt,dürfte es doch kein Problem sein,selber etwas zu enterfen,oder ?

Thema:

Biete mich als Designer an!

Die Seite wird geladen...

Biete mich als Designer an! - Ähnliche Themen

1. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  2. Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher

Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher: Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher M2N SLI Deluxe ( AM2 - AM2+ - AM3 Mainbord ) Bios Version ist 0307 drauf - bitte die...
  3. Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback

Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback: Hallo liebe modernboard.de-Community, so, nun wollte auch ich endlich einmal die Gelegenheit nutzen und meinen überarbeiteten und neu...
  4. (Windows 8.1) Kontrast Design

(Windows 8.1) Kontrast Design: Hey, ich habe bei mir das Kontrast Design von Windows eingestellt, allerdings wirk sich das Design auf manche Programme negativ aus da man...
  5. Designs ändern ?

Designs ändern ?: Hey Leute, ich habe früher mal mit Windows 7 meine OS Optik soweit geändert dass man nicht mehr wirklich schnell sagen konnte dass es sich um...