biete mein n95

Diskutiere biete mein n95 im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ich möche mein n95-1 in Sand abgeben. Es ist vom September 2007, es befindet sich in einem guten Zustand und es besitzt die normalen...

  1. #1 nightfeeling, 08.07.2008
    nightfeeling

    nightfeeling Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ich möche mein n95-1 in Sand abgeben.
    Es ist vom September 2007, es befindet sich in einem guten Zustand und es besitzt die normalen Gebrauchsspuren.
    Es gibt das Originalzubehör , also :

    - Datenkabel mit Software
    - Ladekabel
    - Videokabel
    - eine 1 Gb Speicherkarte
    - Headset mit Fernbedienung
    - Bedienungsanleitung
    - Originalverpackung

    natürlich mit dazu .
    der versand ist inklusive.

    klick mich an

    Grüße André
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 nightfeeling, 08.07.2008
    nightfeeling

    nightfeeling Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    ich finde es echt schade das die preise so schnell in den keller gehen, wobei ich noch damals 650 euro dafür gezahlt hatte
     
  4. #3 MikeN95, 08.07.2008
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Ja da hast Du zweifelsohne Recht, für ein Handy dieses Niveaus ist der preis echt schade und vorallem ist es nicht mehr so exklusiv...wobei ich in meinem ganzen Leben ^^ erst 2 andere Menschen mit einem N95 gesehen habe!

    Ich hoffe Du bekommst noch ordentlich was für dein N95.
    Aber wieso trennste Dich davon? Was haste für 'ne Alternative?


    Gruß
    Mike
     
  5. #4 Resident, 08.07.2008
    Resident

    Resident Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    naja ich hab vor ca 4 wochen 250 eur neu bezahlt mit 1 jahr kostenlos navigation und 2 GB Speicherkarte
     
  6. #5 MikeN95, 08.07.2008
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Ja 250 is schon n geiler Schnapper, aber mir persönlich ist dieses Handy viel mehr wert...frage mich grad was der Preis ohne Vertrag mittlerweile ist.



    Gruß
    Mike
     
  7. #6 Fetisch, 08.07.2008
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde 250 schon ein bisschen gewagt.
    Für ein gebrauchtes N95-1 ist mir der Preis zu hoch.
    Da würde ich das Geld schon in ein N95 8GB investieren. Die Akkuleistung vom normalen is echt unterm Hund. ;(

    Aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück und einen guten Preis. :D
     
  8. #7 RaidenWSW, 08.07.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    @nightfeeling warum willst du es eigentlich abgeben?
    jups schließe mich an mit dem Preis..viel Glück dir
    Man bekommt ein N95-1 für ca 327 Euro neu und ein N95-2 für ca 422 Euro. Ist momentan so viel ich weiss die Preislage für aktuelle Geräte
     
  9. #8 nightfeeling, 08.07.2008
    nightfeeling

    nightfeeling Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    @ mikeN95 und @ RaidenWSW

    zum handy:

    ich möchte mich nur von meinem n95 trennen weil ich schon seit einiger zeit mit dem htc touch rumlaufe, also 2 geräte mit dem n95 in der tasche .
    weil ich das pda für die arbeit brauche wegen der benutzeroberfläche von windows mobile, denn für symbian gibts die bestimmten geschäftsprogramme nicht und obendrein kann ich auch telefonieren und sms schreiben und zur not bilder mit 2 mp machen aber das kommt selten vor. es hat auch wlan aber kein umts aber umts und dsl sind noch zukunftsmusik in meinem wohnort, also von daher ist es kein unterschied.

    zur cam :

    für bilder habe ich gemerkt, das eine digicam mehr vorteile hat als ein handy, denn die bilder sind gut aber ein optischer zoom macht mehr her als nur digitaler und der verwackelt oberdrein noch.
    deshalb nehme ich lieber meine digicam mit wenn ich fotos mache. es ist zwar schöner alles am handy zu haben weil man es ja eh mit hat aber wenn ich irgendwo bin habe ich meinen rucksack mit und da ist für ne cam genug platz.

    zu der negativen erfahrung mit dem n95 in einem resumee von einem jahr:

    - hatte es 1 mal 2 wochen in reparatur wegen dem wackelslider
    ( aber es wurde nicht behoben - habe es dann selber gemacht )

    - hatte es schon sage und schreibe 5 mal in einem jahr zum ohrmuschel wechsel und da auch wieder jedes mal 2 wochen gewartet

    - der akku war wirklich nicht der hammer, es hängt jeden tag dran weil ich sonst nicht über den tag komme wegen dem vielen telefonieren

    - einmal ist mir einfach so das display schwarz geworden und dann streifen gezogen und es hatte geflimmert, also wieder ne reparatur und auch wieder 2 wochen gewartet



    ich muß erhlich sagen, ich war ein ganz großer nokia fan und hatte noch nie in meinem ganzen leben irgend ein handy zur reparatur aber was ich bis jetzt mit dem n95 erlebt habe, das war echt ein montags handy.
    wobei wenn ich noch zurückdenke als ich das erste video im netz von einer handymesse gesehen hatte, wo das n95 vorgestellt wurde, war ich mir sicher `` das will ich haben ´´ und dann wurde der erscheinungstermin immer verschoben und nochmal verschoben ....
    es war alles noch nicht richtig ausgereift und ganz schnell kam dann das n95 8 gb um alles wieder gut zu machen aber das ist echt blöd





    @ mikeN95 du hast recht mir ging es jetzt in dem jahr genauso - ein kumpel hat ein n95 und einen den habe ich im urlaub kennengelernt auch ein n95 aber beide haben es in pflaume.
    ich habe noch keinen mit einem n95 in sand gesehen.
     
  10. #9 MikeN95, 08.07.2008
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Hm, das Du negative Erfahrungen mit dem N95 gemacht hast ist Schade, aber das HTC Touch sieht auch interessant aus!

    Was mir aber grad so einfällt, mit deiner Beschreibung von Schäden wirste hier im Forum jetzt sicher keinen Käufer mehr für dein Montagshandy finden!!! ;-)


    Gruß
    Mike


    P.S.:

    Ich bin bisher völlig problemlos (bis auf ein Softwareupdate) mit meinem N95 ausgekommen - aber heute hat's geknallt, 'n schöner dicker Kratzer zwischen Display und Tastenfeld, echt ärgerlich, hat mir den ganzen Arbeitstag versaut!!!
     
  11. #10 RaidenWSW, 08.07.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Es kommt aber glaube ich zumind. auch immer darauf an was für ein N95 man bekommt. Es gibt Geräte die gehn halt schon nach 2 Wochen kaputt und andere wiederum halten ewig. Ich habe mein N95-2 seit Anfang Januar von Vodafone und habe keinerlei Probleme oder sonstiges.
    Jedenfalls @nightfeeling, viel glück das du einen anständigen Preis für dein Gerät noch bekommst. Weil es kein schlechtes Handy ist
     
  12. zazazu

    zazazu Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    :D wenn ich hier manche leute so lese......die habn sich doch tatsächlich ins n95 veliebt!!
    habe kein problem mit meinem n95 gehabt, aber liegt bei mir auch nur noch zuhause rum. habe mir ein handy zum zugelegt was nur smsen&mit telen kann ;D motorola v8 oder so
     
  13. #12 RaidenWSW, 09.07.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    @ nightfeeling also die 250 Euro die du als Startangebot gesetz hast reichen vollkommen aus. Viel mehr ist es ja nicht mehr wert bei den Mängeln die es hatte.
    @ zazazu sicherlich gibt es viele die sich in ihr N95 verliebt haben. Warum auch nicht. Es ist ein Top Handy. Das es so wie es ausgeliefert wird nicht so die Granate ist ist ja auch klar. Aber wenn man sich nur ein bisschen damit beschäftigt und bereit ist auch mal im Forum hier zu suchen und mal nachzulesen kann man eine Menge aus dem N95 rausholen es individuell an sich anpassen.
    Es kommt halt immer darauf an was man daraus macht.
     
  14. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Du bist im falschen Forenbereich , du müsstest HIER hin , und dazu !!!DAS HIER!!! beachten 8)
     
  15. zazazu

    zazazu Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    raiden, ich tu ja hier im forum mich umsehen&mich nach goodies schlauer machen ;D
    aber es is&bleibt immer noch ein handy!!
    ich denke dass du es auch n bissl übertrieben finden tust wie manche hier dass plastikding vergöttern :D
    wie auch immer
    nen schönen noch
    lg ich
     
  16. #15 RaidenWSW, 10.07.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    @ zazazu sicherlich übertreiben es einige, aber das kann man ja auch nicht ändern.

    aber wieda Back zu Topic: Wie ist nun der aktuelle zwischenstand für's Handy?
     
  17. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das so lese, habe ich wohl Glück gehabt. Mein N95-1 stammt auch noch aus der "frühen" Phase (habe es seit Ende Mai 2007). Der Slider wackelt aber nur in tolerierbaren Grenzen und es hatte sich nicht verschlechtert.

    Einen Hardware-Defekt hatte ich allerdings auch. Es war das recht verbreitete Problem mit dem scherbelnden Telefonlautsprecher, das nur durch Frontcover-Tausch (inklusive des Ohrlautsprechers) behoben werden konnte. Dieser Austausch geschah aber in einem guten NSC mit fähigem Mitarbeiter auf Warten - binnen 10 Minuten war die Sache erledigt.

    Die meisten anderen Anfangs-Mängel (schlechte Akkulaufzeiten, zu knapper RAM-Speicher) und Instabilitäten wurden inzwischen durch Firmwareupdates weitestgehend behoben. Insbesondere das Thema der Akkulaufzeit kann hier eigentlich nur noch dann seriös kommentiert werden, wenn der-/diejenige die 21er Firmware drauf hat.
     
  18. #17 MikeN95, 10.07.2008
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal, ich habe meine Firmware letztens im NSC neu aufspielen lassen und das war "nur" die 14er. Gibt es für mein N95 (von T-Mobile) etwa nur n 14er FW-Update?


    Gruß
    Mike



    ÜBRIGENS: Die Auktion ist vorbei, das Handy bleibt vorerst beim Besitzer...Link siehe erster Post
     
  19. #18 rookie2802, 10.07.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 MikeN95, 10.07.2008
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Uhhhh, die Seite kannte ich ja noch garnicht, Danke!!!

    Anscheinend habe ich die aktuellste Version drauf, aber wie kommt es das manche 21er-FWs drauf haben, wo wir doch alle ein N95 haben was zudem noch relativ gleich ausschaut...?!
     
  22. #20 eistuete, 10.07.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    echt nicht mike??? die seite ist schon alt haben wir doch damals schon geschaut.. so konnte man sehen welche fw zu den passenden PC gibt..



    Also mein Onkel hat auch ein t-mobile branding drauf und dafür gibt es nur die 14ér offiziel ohne NSS...



    was ich damals schon geschrieben habe...
    für 0541472 German T-Mobile Sand gibt es anscheinend keine fw mehr komisch..
     
Thema:

biete mein n95

Die Seite wird geladen...

biete mein n95 - Ähnliche Themen

  1. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  2. Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher

    Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher: Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher M2N SLI Deluxe ( AM2 - AM2+ - AM3 Mainbord ) Bios Version ist 0307 drauf - bitte die...
  3. Biete 440€ Amazon Guthaben

    Biete 440€ Amazon Guthaben: Hallo Leute, habe leider sehr viel unnützes Amazonguthaben auf meinem Account liegen. Da ich aber derzeit absolut nichts damit anfangen kann,...
  4. [biete] cpu/hdd/ram

    [biete] cpu/hdd/ram: Moin. Hier könnt ihr wieder Hardware kaufen. 1x CPU 2x3 GHZ Intel Pentium D 925 für Sockel LGA 775 1x 250 GB Seagate Barracuda 7200.12 2x...
  5. Biete diverse Computerspiele zum verkauf an

    Biete diverse Computerspiele zum verkauf an: Hallo Modernboardler, Da ich schon seit einiger Zeit mit dem Spielen aufgehört habe möchte ich meine Games verkaufen. Die hier angebotenen sind...