Biete Kostenlosen TS Server an

Diskutiere Biete Kostenlosen TS Server an im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hi! Wer ein TS Server kostenlos braucht kann sich bei mir unter der ICQ Nummer melden: 305-665-491 Über die Slotanzahl können wir reden! (Max....

1. McCoy

McCoy Guest

Hi!

Wer ein TS Server kostenlos braucht kann sich bei mir unter der ICQ Nummer melden: 305-665-491

Über die Slotanzahl können wir reden! (Max. 250 Slots)

MfG
    McCoy

2. maka

maka Guest

hi!

ich hab ein neuen server ! kannst ja ma besuchen kommen und kannst auch bisschen für werben wenne bock hast!

3. #3 sonic17, 08.08.2006
    sonic17

sonic17 Erfahrener Benutzer

hab mich da mal gemeldet ^^
    und es geht erst wieder ab OKTOBER !
    also garnicht erst die Mühe machen !!!

Sonic

4. #4 ..::Eminem::.., 16.08.2006
    ..::Eminem::..

..::Eminem::.. Guest

Biete Kostenlosen TS Channels an

Hi leute ich kann euch zwar kein server bieten aber ich kann euch channels bieten ....das heisst CA rechte passwort kann , muss aber nicht usw meldet euch einfach bei mir...

EMAIL:Eminem20102000@web.de

MFG:EMINEM

Thema:

Biete Kostenlosen TS Server an

Die Seite wird geladen...

Biete Kostenlosen TS Server an - Ähnliche Themen

1. Server 2012 R2

Server 2012 R2: Moin, habe ein Problem mit einem unsrerer Server. Der ist ausschließlich nur für die Türschließanlage da. Dennoch ist das Problem, das der Server...
  2. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  3. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  4. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  5. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...