Biete Job / Erstellung von Register Script / 750 EUR

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von gregpll, 06.08.2012.

  1. #1 gregpll, 06.08.2012
    gregpll

    gregpll Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum-Gemeinde,

    auf der Suche im Internet bin ich auch auf dieses Forum gestoßen. Ich habe bisher mit
    einem sehr guten Programmierer zusammengearbeitet, leider ist dieser nun vor wenigen
    Tagen von uns gegangen. Ich benötige daher dringend Jemanden der seine Arbeit beenden
    kann.

    Es handelt sich um nichts Aufwendiges. Wir arbeiten an einem Registrierungsscript für
    eine bestimmte Seite. Das Script registriert einen Account und bestätigt dann den
    Aktivierungscode aus der Email. Ein recht simpler Vorgang. Natürlich sollten so viele
    Accounts wie möglich registriert werden. Das bisherige Programm arbeitet daher mit
    Proxys. Mittlerweile ist es nun leider in die "Jahre" gekommen und ist dahingehend fast
    kaum noch zu gebrauchen, besser gesagt bringt es nicht mehr die erforderliche Leistung.

    Da ich das neue aktualisierte Programm bis spätestens ENDE August benötige, wende ich
    mich nun hiermit an euch. Für die erfolgreiche Bearbeitung und Leistung zahle ich
    750,000 EUR. Per Überweisung, Paysafecard, Paypal oder in Bar falls der Glückliche aus
    dem Gebiet Hamburg oder Berlin kommt. Natürlich wird es Absicherungen für beide Seiten
    geben, sodass ihr gewiss sein könnt an das Geld und ich an das Programm ranzukommen.

    Sofern alles klappt, steht einer weiteren zukünftigen Zusammenarbeit nichts im Wege.


    Bitte kontaktiert mich folgendermaßen:

    E-Mail: projektfvb@outlook.com
    Skype: greg.pl1988

    Beste Grüße
    Martin
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.08.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...die Mailadresse ist ziemlich vorwitzig und gewagt!
    Druecke dir mal die Daumen, dass diesbezueglich kein Aerger seitens Microsoft entsteht - immerhin verwendet die Maildomain hier ein weltweit geschuetzten MS-Produktnamen!

    Da ein Script normalerweise einen Account mit den vom User angegebenen Daten innerhalb der Webseite erzeugt, hier aber die Beschreibung etwas anders lautet, gehe ich davon aus, dass dieses Script wie ein BOT willenlos Accounts auf einer Webseite generieren und aktivieren soll.

    Wozu das gut sein soll, waere schon nett zu wissen!
     
Thema:

Biete Job / Erstellung von Register Script / 750 EUR

Die Seite wird geladen...

Biete Job / Erstellung von Register Script / 750 EUR - Ähnliche Themen

  1. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild für Sperrbildschirm erstellen

    Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  3. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

    Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  4. Wie erstelle ich eine Legende?

    Wie erstelle ich eine Legende?: Ich hab mal eine Tabelle erstellt und hab die Legende entfernt. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich eine Legende wieder einstelle. Kann jemand mir...
  5. Bash-Script: Umlaute in Variable ersetzen

    Bash-Script: Umlaute in Variable ersetzen: Ich habe hier ein Bash-Script, welches ich aufgrund von Problemen mit der Behandlung von Umlauten unter Windows gerne ein wenig anpassen würde....