Biete CPU AMD 64

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Älgfan, 29.04.2007.

1. #1 Älgfan, 29.04.2007
    Älgfan

Älgfan Erfahrener Benutzer

:DMoin,ich biete für den Sockel 939 eine CPU an.AMD 64 3200.Preisvorstellung 50.-incl Versand.Weiter hab ich eine Grafikkarte anzubieten Radeon 9550 Preisvorstellung 30.- incl. Versand.Zuguterletzt ein Navigationshandy incl.GPS Maus Navigon MN 4(ganz Europa) und 2 GB SD Card dabei.Es ist ein Medion MDSP 150.Preisvorstellung 100.-,bei Interesse bitte PN .
    MfG Älgfan

2. #2 Älgfan, 29.04.2007
    Älgfan

:DMoin,ich biete für den Sockel 939 eine CPU an.AMD 64 3200.Preisvorstellung 50.-incl Versand.Weiter hab ich eine Grafikkarte anzubieten Radeon 9550 Preisvorstellung 30.- incl. Versand.Zuguterletzt ein Navigationshandy incl.GPS Maus Navigon MN 4(ganz Europa) und 2 GB SD Card dabei.Es ist ein Medion MDSP 150.Preisvorstellung 100.-,bei Interesse bitte PN .
    MfG Älgfan

3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

4. Nico

5. #5 Älgfan, 29.04.2007
    Älgfan

:DKlar,gehen die auch für weniger weg.Nur irgendwas muss man ja reinschreiben.Sind ja auch nur VHB Angebote.Trotzdem danke für deine Anmerkung.Ich hatte mich ehrlich gesagt vorher auch nicht weiter informiert.Ich sah nur das jemand die gleiche CPU für 55-.anbot.
    MfG Älgfan

6. #6 Älgfan, 29.04.2007
    Älgfan

:DKlar,gehen die auch für weniger weg.Nur irgendwas muss man ja reinschreiben.Sind ja auch nur VHB Angebote.Trotzdem danke für deine Anmerkung.Ich hatte mich ehrlich gesagt vorher auch nicht weiter informiert.Ich sah nur das jemand die gleiche CPU für 55-.anbot.
    MfG Älgfan

7. Nico

die CPU ist grad noch 35€ wert. Mit Kühler vielleicht 40 ;)

Will dir nicht das geschäft vermiesen, aber die Käufer soltlen das schon wissen

8. Nico

die CPU ist grad noch 35€ wert. Mit Kühler vielleicht 40 ;)

Will dir nicht das geschäft vermiesen, aber die Käufer soltlen das schon wissen

9. #9 Älgfan, 29.04.2007
    Älgfan

:DIst schon ok,nen Geschäft kann man sowieso nicht draus machen.Dafür sind das zu kleine Summen.Ich wollte es nur nicht hier liegen haben,vllt brauchts ja jemand.Bei Bedarf würde ich es sogar spenden.Bloss wie soll ich testen das jemand wenig oder nix hat um sich das zu kaufen. :D :D
    MfG Älgfan :D

10. #10 Älgfan, 29.04.2007
    Älgfan

:DIst schon ok,nen Geschäft kann man sowieso nicht draus machen.Dafür sind das zu kleine Summen.Ich wollte es nur nicht hier liegen haben,vllt brauchts ja jemand.Bei Bedarf würde ich es sogar spenden.Bloss wie soll ich testen das jemand wenig oder nix hat um sich das zu kaufen. :D :D
    MfG Älgfan :D

Thema:

Biete CPU AMD 64

Die Seite wird geladen...

Biete CPU AMD 64 - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  4. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  5. CPU Kühler unter Strom

CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...