[Biete] Adobe Photoshop Elements 4.0 [NEU]

Diskutiere [Biete] Adobe Photoshop Elements 4.0 [NEU] im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Biete hier das programm Adobe Photosop Elements 4.0 an. CD wurde noch nie benutzt oder aktiviert. CD Befindet sich noch in der Plastikverpackung,...

1. #1 bamless, 05.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2010
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Biete hier das programm Adobe Photosop Elements 4.0 an.

CD wurde noch nie benutzt oder aktiviert. CD Befindet sich noch in der Plastikverpackung, welche ebenfalls noch nie geöffnet wurde.

Stammt von einer Kamera, welche ich nicht mehr besitze. Sind also noch Treiber auf der CD dieser besagten Kamera

Aufkleber mit den Serien-Nummern für XP und Macintosh ist auf der Verpackung!

System: Windows XP und Macintosh

Preis: 50€ VHB + 2€ Versand

Thema:

[Biete] Adobe Photoshop Elements 4.0 [NEU]

Die Seite wird geladen...

[Biete] Adobe Photoshop Elements 4.0 [NEU] - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...