Biete 440€ Amazon Guthaben

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Mercedes2, 23.03.2014.

1. #1 Mercedes2, 23.03.2014
    Mercedes2

Mercedes2 Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

habe leider sehr viel unnützes Amazonguthaben auf meinem Account liegen.
    Da ich aber derzeit absolut nichts damit anfangen kann, würde ich es gerne verkaufen.

Guthaben 23.03.2014: 440,49€

Da es Guthaben ist kann ich damit leider keine Gutscheine erwerben. Sprich, entweder ihr kauft den ganzen Account auf einmal, oder ich bestell etwas auf euren Namen. Kann den Artikel dann direkt zu eurer Adresse oder eben anonymer nur mit Namen an eine Poststation schicken.

Da ihr ja dann auch was dafür haben müsst, würde ich um die 10% auf 400€ für die ganzen 440€ runtergehen.

Bei Interesse einfach bitte kurz hier schreiben oder per PN melden.

Grüße!

Anhänge:

2. #2 Sharpvoice, 29.08.2015
    Sharpvoice

Sharpvoice Erfahrener Benutzer

Hätte eigentlich Interesse, nur ist mir dieser Handel etwas unseriös über so ein Forum.

3. #3 xandros, 29.08.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bitte das nächste mal auf das Thread-Datum schauen.
    Das Thema ist über 1.5 Jahre alt und hat sich inzwischen schon von alleine erledig.

Thema:

Biete 440€ Amazon Guthaben

Die Seite wird geladen...

Biete 440€ Amazon Guthaben - Ähnliche Themen

1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?

Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?: Hallo miteinander! Ich habe im nächsten Jahr vor, einen eigenen kleinen Amazon-Shop zu erstellen. Dort will ich Karten (Weihnachtskarten,...
  3. Gefälschte AMD CPUs bei Amazon

Gefälschte AMD CPUs bei Amazon: Gefälschte AMD-Prozessoren bei Amazon - heise online
  4. Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??

Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??: Hallo, vieleicht bin ich nicht der einzige mit einer PN soblad man eine Frage im Kaufberatungs-Thread aufmacht. Seltsam finde ich, dass ich in...
  5. Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher

Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher: Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher M2N SLI Deluxe ( AM2 - AM2+ - AM3 Mainbord ) Bios Version ist 0307 drauf - bitte die...