Biete 22" TFT wide, IIYAMA ProLite, 18 Monate Garantie

Diskutiere Biete 22" TFT wide, IIYAMA ProLite, 18 Monate Garantie im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Ich verkaufe meinen Iiyama ProLite E2200WSV-B1, 22", Widescreen, schwarz aus dem einfachen Grunde, dass ich leider aus beruflichen Gründen auf...

1. #1 moopoints, 12.05.2007
    moopoints

moopoints Benutzer

Ich verkaufe meinen
    Iiyama ProLite E2200WSV-B1, 22", Widescreen, schwarz
    aus dem einfachen Grunde, dass ich leider aus beruflichen Gründen auf Notebook umsteigen muss.

Neupreis war 329 €, Rechnung vom 16.12.2006 liegt bei, 18 Monate RESTGARANTIE

Bestens für Officeanwendungen geeignet, da man Zwei DIN A 4 Seiten gleichzeitig anzeigen kann.

Perfekt für Mutlimedia, wie DVD und TV geeignet.

Monitor ist für die Wandmontage geeignet. Sieht sehr schlicht und elegant aus.

Kontrastverhältnis 1000:1, 5ms Zugriffszeit, sehr gute Testergebnisse

VB 270 €

Versand 10 €

2. #2 xphantom0815x, 12.05.2007
    xphantom0815x

xphantom0815x Erfahrener Benutzer

Zur Info, den gibt es NEU schon ab 258€ + 7 € Versand.

Deiner ist fast ein halbes Jahr alt, wenn Du 200 dafür bekommst, dann hast Du Glück.

Thema: Biete 22" TFT wide, IIYAMA ProLite, 18 Monate Garantie
Die Seite wird geladen...

Biete 22" TFT wide, IIYAMA ProLite, 18 Monate Garantie - Ähnliche Themen

1. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  4. Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher

Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher: Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher M2N SLI Deluxe ( AM2 - AM2+ - AM3 Mainbord ) Bios Version ist 0307 drauf - bitte die...
  5. V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm

V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm: Mahlzeit Biete an einen Dell akku aus einen Dell d820 ( type cf623 ) capacity 56 kw ist geladen hält noch ca 4 stunden < SIEHE BILD >...