Bibliothek

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von mikety, 03.01.2015.

1. #1 mikety, 03.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2015
    mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!
    Ich hatte unter MSCONFIG einige MS- Dienste deaktiviert. Jetzt lässt sich der Ordner Bibliotheken im Explorer nicht mehr öffnen. Wenn ich auf das + vor dem Ordner klicke, verschwindet das Kästchen ganz.
    Inzwischen habe ich alle Dienste wieder aktiviert, aber der Ordner lässt sich immer noch nicht öffnen. Was kann ich tun?

mikety

p.s. Jetzt sind auch <alle Programme> leer. Da ist nur noch ein Ordner "Startup" und der ist ebenfalls leer.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Dann mach eine Systemwiederherstellung

Thema:

Bibliothek

Die Seite wird geladen...

Bibliothek - Ähnliche Themen

1. Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]

Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]: Hallo Meine Frage betrifft v.a. die Bibliothek in meinem Win7. (Bzgl. der Unterordner bei Vista ähnlich gelagert) Zu der Grundeinstellung der...
  2. Bibliothek - Dokumente-leiste fehlt...

Bibliothek - Dokumente-leiste fehlt...: Hey, irgendwie ist meine Leiste mit "Dokumente" weg, es ist nur Bilder, Musik, Videos da.. kann man die irgendwie wieder herbekommen? Hab auch...
  3. Laufwerke in der Bibliothek/Heimnetzwerk freigeben

Laufwerke in der Bibliothek/Heimnetzwerk freigeben: Nabend allerseits, ich versuche in der W7 Bibliothek statt einem Ordner ne ganze Partition/Laufwerk freizugeben, sodass wenn ich dort einen neuen...
  4. OrdnerANSICHTEN im Explorer (Bibliotheken) sind nicht individuell einstellbar

OrdnerANSICHTEN im Explorer (Bibliotheken) sind nicht individuell einstellbar: Hallo Ich habe einige Probleme mit Win7. Das größte mit den Bibliotheken von Win7. Seit Tagen bin ich auch fleißig am GOOGLEN. Das Problem...
  5. Power Point - Online Bibliotheken

Power Point - Online Bibliotheken: hi, ich hoffe ich habe das thema in dem richtige thread gestartet... bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen... ich soll fürs abi eine...