BIA HH Installprob

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Mr. Gurke, 29.08.2009.

1. #1 Mr. Gurke, 29.08.2009
    Mr. Gurke

Mr. Gurke Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

Habe mich schon durch diverse Supportforen gewühlt und keine Lösung gefunden.
    Ich habe mir heute Brothers in Arms Hell's Highway für PC gekauft (Rondomedia Version)

Die Installation funktioniert nicht:
    - Ich kann die Setup.exe ohne Probleme starten
    - Das Installationsprogramm läuft ab (extrahiert, erstellt Dateien)
    - Nach einer gewissen Zeit LÖSCHT das Installationsprogramm sämtliche Dateien wieder
    - und schließt sich von alleine wieder
    - Der Ordner Brothers in Arms.. existiert, ist aber leer

Folgendes schon versucht:
    - Anderes Laufwerk benutzt
    - Dateien auf Festplatte kopiert und von da versucht zu installieren
    - Administratorausführung, Firewall bei der Installation kurz deaktiviert

Angeblich hat das Spiel einen Selbstschutz gegen Kopiersoftware. Ich besitze allerdings keine bösen Kopierprogramme. Treiber müssten alle aktuell sein.

Bitte um Hilfe

Gruß Gurke :winke:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Versuch' es mal umzutauschen!

4. #3 KennethBaker, 30.08.2009
    KennethBaker

KennethBaker Erfahrener Benutzer

Gleiches Problem hatte ich auch bei X3, damals lags an meinem Nero. Also das bezieht sich auf "böse Kopierprogramme" .
    Ist das Spiel neu auf dem Markt? Wenn das Problem bekannt ist ist die wahrscheinlichkeit nicht allzu gering das der
    Hersteller einen Patch veröffentlicht welcher den Kopierschutz aufhebt ist schon öfters vorgekommen.

5. #4 Mr. Gurke, 31.08.2009
    Mr. Gurke

Mr. Gurke Erfahrener Benutzer

Ich habe jetzt auch in englischsprachigen Foren gewühlt. Es muss wohl irgendwelche Hardwarekomplikationen oder Schwierigkeiten mit Vista geben. Das Problem scheint nicht gelöst zu sein und ein Patch hilft eigentlich auch nicht, wenn ich das Spiel noch nicht mal installieren kann..

Habe es jetzt aber doch zum Laufen gebracht. Habe BIA auf XP installiert und dann die fertig installierten Dateien auf die Vista Platte gezogen und Physx manuell installiert.

Gruß Gurke

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: BIA HH Installprob
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. biahh installieren

,
  2. biahh installation läuft durch

,
  3. hells highway installation löscht alle dateien

,
  4. brothers in arms hells highway installation löscht dateien wieder,
  5. hells highwy löscht alle daten wieder beim instalieren,
  6. biahh auf 64 bit installieren,
  7. biahh 64-bit
Die Seite wird geladen...

BIA HH Installprob - Ähnliche Themen

1. Lagerräumung 50Km nordwestl HH

Lagerräumung 50Km nordwestl HH: Hi. schaut mal in die folgenden Bilder. Ist ein anders Forum, ich wollte nur nicht alle Bilder mehrfach hochladen. KLICK Ich habe einen...
  2. BiA EiB !!HELP ME!!!

BiA EiB !!HELP ME!!!: Habe Brothers in arms earned in blood und dazu DIESES SCHEISS VISTA Will das game zum laufen bringen hab den neuesten StarForce Treiber trotzdem...
  3. erweiterter Countdown gesucht (dd-hh-mm-ss)

erweiterter Countdown gesucht (dd-hh-mm-ss): Suche einen erweiterten Countdown (.sis. oder .jar). Er müsste auch Tage herunterzählen können, z.B. noch 23 Tag 10 Stunden 05 minuten 3 sekunden...
  4. TROJ/WOW-HH ! Hilfe

TROJ/WOW-HH ! Hilfe: Hi, ich habe vor kurzem festgestellt, dass sich sone neuen programme auf meinem PC befinden, und sie bei JEDEM klick auf eine Datei von Zonealarm...