Bfbc2 Verbindungseinstellung

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von HardwareJongleur, 20.01.2012.

1. #1 HardwareJongleur, 20.01.2012
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Hallo
    Gibt es bei BFBC2 eine Verbindungseinstellung?
    Anscheinend sind die Ports doch ned gesperrt
    Weil Msn, ICQ,Skype funktioniert weil ich den Port und irgendwo: Securewebproxy.org eingegeben habe:
    Kann ich das bei Bfbc2 auch?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.01.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Messenger funktionieren etwas anders als Spiele und haben in der Regel auch Einstellmoeglichkeiten fuer vorhandene/zu nutzende Proxys.
    Es ist z.B. nicht selten der Fall, dass in Unternehmen Skype eingesetzt wird. Gleichzeitig wird das Unternehmensnetzwerk aber durch einen vorgelagerten Proxy (mit oder ohne Firewall) geschuetzt. Da muss man die Moeglichkeit haben, den Messenger so zu konfgurieren, dass alternative Ports und der Proxy vewendet werden.

BFBC2 bietet dafuer keine Einstellmoeglichkeiten - weder im Game noch in den Settings auf Dateiebene. Wenn die benoetigten Ports im Proxy nicht frei sind, wird das Spiel keine Online-Verbindung aufbauen koennen.

4. #3 HardwareJongleur, 20.01.2012
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Schade. wollte heute ne Lan Party veranstalten =(
    Bf 2 geht auch Lan. und braucht kein Inet anschluss
    Aber bf will sich immer mit ea verbinden
    so ein mist

Thema: Bfbc2 Verbindungseinstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bf bc2 proxy

,
  2. bfbc2 auf standart einstellung

,
  3. bf bc2 keine onlineverbindung

,
  4. bfbc2 ports
Die Seite wird geladen...

Bfbc2 Verbindungseinstellung - Ähnliche Themen

1. Fenster Maximierung bei Bfbc2

Fenster Maximierung bei Bfbc2: Hi leute, mein problem ist das ich in letzter zeit zwei anzeigen benutze: als primär bildschirm einen 27Zoll benq und als sekundär einen 22zoll...
  2. BFBC2 Ultra Laggs (ping auf 999+)

BFBC2 Ultra Laggs (ping auf 999+): Hallo. Habe bei BFBC2 richtig probleme mit mein Ping Ich dachte erst mein System ruckelt so. Doch wo ich den Ping gesehen hab, wurd emir schlecht....
  3. BFBC2, Red Dot MG36 im HC nicht vorhanden

BFBC2, Red Dot MG36 im HC nicht vorhanden: Titel sagt eigentlich alles. Der Bug ist wohl auch bekannt aber um das zu Fixen sind wohl manche Programmierer nicht versiert genug. :rolleyes:...
  4. bfbc2 stürzt komplett ab :O

bfbc2 stürzt komplett ab :O: hi, ich hab ein problem mit meinem bad company 2. Es lässt sich normal starten und ich kann auch meine Statistik einsehen bzw. mich auch...
  5. BFBC2 ruckelt hin und wieder...

BFBC2 ruckelt hin und wieder...: Hallo liebe Bordler, also ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Notebook und spiele da seit Jahren mitlerweile drauf. Egal welchen Shooter /...