BFBC2 Ultra Laggs (ping auf 999+)

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von HardwareJongleur, 16.06.2012.

  1. #1 HardwareJongleur, 16.06.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo.
    Habe bei BFBC2 richtig probleme mit mein Ping
    Ich dachte erst mein System ruckelt so.
    Doch wo ich den Ping gesehen hab, wurd emir schlecht.
    Ich kann nicht mehr spielen.
    Ab und zu geht er runter auf 300 aber plötzlich dann auf 999
    Hab auch ein Speed test gemacht
    speed.io - Internet DSL Speedtest
    Ich benutze W-Lan
    Hab auch Windows Defender deaktiviert.
    Doch es ist keine Verbesserung in sicht.
    Es gibst solche Probleme damit seitdem ich gestern Windows 7 neu installiert habe.
    Ohmann
    Als AV benutze ich Avast Free Edition
    Was kann ich unternehmen um flüssig BFBC2 zu spielen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 16.06.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Überprüfen ob du alle richtigen Treiber installiert hast.
     
  4. #3 HardwareJongleur, 16.06.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hab ich.
    aktuellste Treiber für Netzwerk,Mobo chipsatz, und Graka.
    Im geräte manager ist auch kein Fragezeichen.
    An meiner Hardware liegt es nicht.
    Wenn ich es offline spiele erreiche ich minimal 28 frames auf hohen settings
     
  5. #4 xandros, 16.06.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    das nicht, aber an der Verbindung zu den verwendeten Servern!
    Dir ist bekannt, dass ein Ping ein Echo Request (also eine Anfrage an den Server) ist und nur die Laufzeit des Paketes angibt?
    Je hoeher der Ping, desto langsamer die Antwortzeit des Servers ueber die aktuell verwendete Route.
    Das kann entweder an einem ausgelasteten Server oder an ueberlasteten Netzwerkknoten auf dem Weg zwischen deinem Rechner und dem Server liegen....
    Und an beidem kannst du reichlich wenig - um nicht zu sagen gar nichts - veraendern.
     
  6. #5 HardwareJongleur, 16.06.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Aber das ist bei jedem Server den ich Joine =(.
    Ohmann....
    Danke für deine Antwort
     
  7. #6 BenniDeadlift, 16.06.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Starte mal die Eingabeaufforderung. Dann gebe dor:

    ping -t heise.de

    ein und poste was rauskommt.

    Dann kannst du doch:

    tracert heise.de

    eingeben und schauen.
     
  8. #7 HardwareJongleur, 16.06.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja Ping schwankt von 19-28 ms
    Alles ok von meiner hinsicht
     
  9. #8 BenniDeadlift, 16.06.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Bei anderen Spielen hast du das Problem nicht?
    Dann liegt es also entweder am jeweilgen Server. Wenn es aber bei allen Servern so ist wird es ein BFBC2 spezifisches Problem sein.

    Ich würde halt mit einem traffic tool prüfen ob noch irgendwas anderes dazwischen funkt. TS usw.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 HardwareJongleur, 16.06.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich benutze nichts anderes, kein TS, Skype, MSN oder so.
    Und ich spiele nur bfbc2. Steam installiere ich nicht mehr.
     
  12. #10 EliteSoldier2010, 17.06.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Wohnst du eigentlich immer noch im Wohnheim, oder hast jetzt inzwischen eine eigene Wohnung?
     
Thema: BFBC2 Ultra Laggs (ping auf 999+)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ultra lagg seite

    ,
  2. ping springt plötzlich auf 999

    ,
  3. bfbc2 alle server ping von 999

    ,
  4. seit windows 7 ping 999,
  5. kurze pinglaggs cod4,
  6. bfbc2 forum,
  7. bfbc 2 lag 2012
Die Seite wird geladen...

BFBC2 Ultra Laggs (ping auf 999+) - Ähnliche Themen

  1. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  2. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  3. Hoher Ping beim Gaming am PC

    Hoher Ping beim Gaming am PC: Hallo Leute, habe seit längerem Probleme mit zeitweisen hohen Pings beim Spielen am PC. Spiele zum Großteil nur League of Legends und habe im...
  4. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  5. Guter Ping aber hoher Packetverlust

    Guter Ping aber hoher Packetverlust: Gestern hat alles angefangen.. Erst waren es einfach nur laggs doch dann hat sich aufeinmal der Wlan Treiber deinstalliert und ich habe mir...