bfbc2 Texturen vermascht

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von DerMichi, 31.05.2011.

1. #1 DerMichi, 31.05.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KennethBaker, 31.05.2011
    KennethBaker

KennethBaker Erfahrener Benutzer

Um Nachvollziehen zu können was du da eigentlich genau meinst wäre es sinvoll ,wenn du einen Screen inGame zeigen könntest.

4. #3 DerMichi, 31.05.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

5. #4 weltbesiedler, 31.05.2011
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Das ist einfach so. Nicht alle Texturen sehen gleich gut aus. Es gibt ein paar tolle und eben auch ein paar vermatschte.

6. #5 Street_Fighter, 31.05.2011
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Stell dich mal ein bisschen weiter von der Mauer entfernt hin, dann kann man besser vergleichen. (Immerhin schaut nicht jeder aus der Entferunng die Ziegel an;))

7. #6 BlackTiger_4, 31.05.2011
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Hab das Spiel schon länger nicht mehr gezockt, glaube mich aber erinnern zu können, dass das ganz normal ist. Zumindest ist es bei mir auch so...

mfg

8. #7 KennethBaker, 31.05.2011
    KennethBaker

Also das ist doch normal.. Bei jedem Spiel sehen die Texturen so aus wenn man sie ganz nah betrachtet-

9. #8 DerMichi, 31.05.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Naja ich spiele es auf maximum?!
    Ich kann mich an gta 4 drann errinern das überall schönes normal und specular mapping war
    und alle sagen ja bfbc 2 sieht ja so nice aus

ne standart für mich

Mich hat es aber gewundert das ich auf maximum 40 - 50 frames habe
    und beiexplosion ganzer gebäude 24

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 KennethBaker, 01.06.2011
    KennethBaker

Vielleicht weil das zusammenkrachen der Gebäude vorgeskriptet ist:D

12. #10 BlackTiger_4, 01.06.2011
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Muss nicht unbedingt sein. Wenn die Texturen auf so kurze Distanz noch gestochen scharf wären, dann wäre das wohl kaum Spielbar, denn die Hardwareanforderungen würden ins unendliche steigen ;) So ein Mittelmaß ist schon gut...

mfg

Thema: bfbc2 Texturen vermascht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bfbc 2 texture laden

,
  2. bfbc2 texturen fehlen

Die Seite wird geladen...

bfbc2 Texturen vermascht - Ähnliche Themen

1. Fenster Maximierung bei Bfbc2

Fenster Maximierung bei Bfbc2: Hi leute, mein problem ist das ich in letzter zeit zwei anzeigen benutze: als primär bildschirm einen 27Zoll benq und als sekundär einen 22zoll...
  2. Wie installiert man ein texture Pack ?

Wie installiert man ein texture Pack ?: Hi Leute ich spiele schon seit nem Jahr minecraft und die Textur wurde immer langweiliger deshalb wollte ich Tapetenwechsel machen doch wie geht das?
  3. BFBC2 Ultra Laggs (ping auf 999+)

BFBC2 Ultra Laggs (ping auf 999+): Hallo. Habe bei BFBC2 richtig probleme mit mein Ping Ich dachte erst mein System ruckelt so. Doch wo ich den Ping gesehen hab, wurd emir schlecht....
  4. BFBC2, Red Dot MG36 im HC nicht vorhanden

BFBC2, Red Dot MG36 im HC nicht vorhanden: Titel sagt eigentlich alles. Der Bug ist wohl auch bekannt aber um das zu Fixen sind wohl manche Programmierer nicht versiert genug. :rolleyes:...
  5. Bfbc2 Verbindungseinstellung

Bfbc2 Verbindungseinstellung: Hallo Gibt es bei BFBC2 eine Verbindungseinstellung? Anscheinend sind die Ports doch ned gesperrt Weil Msn, ICQ,Skype funktioniert weil ich den...