BFBC2, Red Dot MG36 im HC nicht vorhanden

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Desert Rose, 23.03.2012.

1. #1 Desert Rose, 23.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2012
    Desert Rose

Desert Rose Nerd :-)

Titel sagt eigentlich alles. Der Bug ist wohl auch bekannt aber um das zu Fixen sind wohl manche Programmierer nicht versiert genug. :rolleyes:

Der fehlende Visierpunkt ist nur beim MG36 im Hardcore Modus. Das normale SQDM macht keine Probleme. Ganz selten ist er jedoch auch im HC vorhanden.

Hat jemand ne Idee worans liegen könnte bzw. wie es zu fixen ist? Was ihn verschwinden lässt und manchmal eben doch anzeigt?
    Der Support verweist mich lediglich auf das Forum. Ich solle mein Problem dort schildern. :rolleyes:

Beim Beginn des Spieles fordert mich Windows immer auf, das Design auf "Windows 7 Basis" zu ändern. Ich bekomme dann die Optionen "Ändern", "Erstmal dabei belassen und bei weiteren Leistungseinbußen erneut fragen" und "Nicht ändern". Nachdem ich eine Option auswähle kann es vorkommen, dass der Punkt wieder angezeigt wird. Eine Regelmäßigkeit konnte ich nicht feststellen.

System:
    i5 2500k
    Asus p8p67 rev 3.1
    Gigabyte GTX 550Ti
    Win7 Home Premium

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 23.03.2012
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Ist eine Servereinstellung soweit ich weiß, sprich der Betreiber des Servers hat das sagen.

Das würde ich dann auswählen.

4. #3 BlackTiger_4, 23.03.2012
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Dann gäbe es doch auch Server, bei denen alles ohne Probleme läuft. So wie ich das verstanden habe, ist das nicht der Fall.
    Der "Server-Besitzer" kann einstellen, ob es erlaubt ist, oder nicht und somit, ob es verfügbar ist, oder nicht. Aber "mal da, dann wieder weg" kann er bestimmt nicht bestimmen.

Ich auch.

EDIT: Hast du denn das Problem im Forum beschrieben?

mfg

5. #4 Desert Rose, 23.03.2012
    Desert Rose

Das wäre durchaus ne Möglichkeit. Das würde erklären, warum es in seltenen Fällen doch funktioniert (da ich ja nicht nur einen Server spiele sondern auf allen, welche meine Präferenzen anbieten). Jedoch leuchtet mir nicht ein, warum der Betreiber solche Einstellungsmöglichkeiten haben sollte.

Das Problem hab ich im Forum nicht beschrieben. Hab etwas gebingt und gesehen, dass ich nicht alleine mit dem Problem da stehe. Scheinbar soll es ein Bug sein, der auch gefixt werden soll.
    Sollte ich es trotzdem mal im Forum posten?

6. #5 BlackTiger_4, 23.03.2012
    BlackTiger_4

Die Server sollen eben möglichst Individuell gestaltet werden können.

Ich glaube zwar immer an das Gute im Menschen, da muss ich aber sagen, dass das wohl nichts mehr wird. Das Spiel ist schon zu alt, um sich noch um solche "Kleinigkeiten" zu kümmern. Um den Fehler zu finden, können viele Arbeitsstunden notwendig sein. Das lohnt sich einfach nicht mehr. Kann mich aber auch täuschen...

Benutz zuvor die SuFU. Wenn du da nichts ähnliches findest, dann würde ich es schon posten.

mfg

7. #6 Desert Rose, 23.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2012
    Desert Rose

Es ist halt sehr verdächtig, dass diese Einschränkung nur beim MG36 besteht. Alle anderen Waffen lassen sich problemlos mit diversen Zielvorrichtungen ausstatten. Deshalb schließe ich eigentlich schon aus, dass es bewusst so konfiguriert wurde.

Was dann den Schluss zulässt, dass es sich um einen Bug handelt, der jedoch unter bestimmten Bedingungen nicht auftritt. Diese gilt es für mich herauszufinden.

Auf die Spieleentwickler will ich mich auch nicht verlassen. Wie du schon sagst, wird in das Spiel wohl kaum noch investiert werden.

Ich werd mich im Forum mal umsehen.

Die Suchfunktion da ist auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.

8. #7 BlackTiger_4, 23.03.2012
    BlackTiger_4

Höchst wahrscheinlich handelt es sich um einen Bug, aber genieße lieber das Spiel, als einige Stunden Arbeit zu investieren, die schlussendlich möglicherweise doch nicht zum gewünschten Ergebnis führen...

Wenn du etwas herausgefunden hast, poste es doch bitte hier. Könnte anderen auch weiterhelfen.

mfg

9. #8 Desert Rose, 23.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2012
    Desert Rose

Ich finde die Waffe ausgezeichnet und aufgrund des kleineren Punktes (im Vergleich zum Extravisier, welches ausgewählt werden müsste) viel besser zum Zielen geeignet. Ist also mit eine meiner Lieblingswaffen.

Sollte ich was rausfinden werd ichs posten.

So sieht der Spaß aus: http://www.youtube.com/watch?v=YlJAWyh1M40

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Street_Fighter, 24.03.2012
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Ob bewusst oder unbewusst, es ist trotzdem eine Servereinstellung. ;)

Ich glaube auch, dass es sich um einen Bug handelt. Da aber diese Servereinstellung wohl andere Änderungen mit sich zieht, muss man eben das geringere Übel auswählen. Oft wird das dann zu ungunsten des MG36 entschieden werden.
    Aber das lässt sich doch leicht herausfinden:
    Füge jeweils einen Server deiner Favoritenliste hinzu, einen wo das MG36 normal funktioniert und einen wo es nicht funktioniert. Dann tritt den Servern ein paar mal bei. Dann siehst du doch gleich ob es serverabhängig ist oder nicht.

12. #10 Desert Rose, 24.03.2012
    Desert Rose

Werd ich wohl auch so machen. Hatte mich gedanklich bei meinen eigenen Settings (Windows-Designeinstellungen) festgefahren und nicht überlegt, ob es ein serverspezifisches Problem sein könnte.

Danke euch schonmal für die Hilfe

Thema: BFBC2, Red Dot MG36 im HC nicht vorhanden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bfbc2 mg36 kein red dot

,
  2. bfbc2 mg36 tips

,
  3. bfbc2 hardcore red dot

,
  4. bfbc2 mg36 punkt,
  5. bf bc 2 lohnt sich red dot,
  6. mg36 bfbc2
Die Seite wird geladen...

BFBC2, Red Dot MG36 im HC nicht vorhanden - Ähnliche Themen

1. Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming)

Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming): Guten Morgen alle zusammen, wie der Titel schon sagt, würde ich gerne mein aktuelles "Projekt" einen Low- bis Mid-Gaming-Rechner ausbauen bzw erst...
  2. Gigabit ethernet nicht vorhanden?

Gigabit ethernet nicht vorhanden?: Hi, ich habe ein Asus P7P55D E -LX Mainboard, einen Netgear FS208 Gigabit Switch und ein CAT.6 Patch Kabel dazwischen, dennoch zeigt mir...
  3. Keine Treiber vorhanden

Keine Treiber vorhanden: Hallo! Ich habe das Problem dass ich meinen Laptop neu aufgesetzt habe und leider keine Treiber habe. Jetzt wollte ich fragen wie ich herausfinde...
  4. Wisptis.exe zweimal vorhanden + Pop up Fenster

Wisptis.exe zweimal vorhanden + Pop up Fenster: Hallo, ich habe eben grade eine Website besucht, bei der ein Pop up Fenster auftauchte, als ich sie schließen wollte. Eigentlich kam ich von...
  5. Gamer PC (teilweise vorhanden)

Gamer PC (teilweise vorhanden): Guten Abend, ich muss notgedrungen etwas aufrüsten. Mein Mainboard ist hin. Ich habe bereits Komponenten die ich gerne übernehmen würde: be...