BFBC2 RAM Problem ?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von HightronicDesign, 22.01.2011.

1. #1 HightronicDesign, 22.01.2011
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Hi,

Hab mir gestern BFBC2 zugelegt und mitten im Spielen hat er mich rausgeschmissen und die windows meldung ist aufgetaucht dass Windows Aero & BFBC2 nicht genügen RAM zur verfügung haben.

Systemvorraussetzungen bei BF sind 2GB RAM.

Ich habe 4GB, hab mir aber heute Morgen aus diesem Grund noch ein 4GB KIT bestellt. Genauere Infos zu meinem System in der Sigi.

Aber kann das sein?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 22.01.2011
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Am RAM liegts schon mal nicht, denn ich hab ebenfalls 4gb und werde nicht gekickt.
    Treiber aktuell? Ich nehme an, das spiel wurde gepatcht, da auto-updater verwendet wird. Wirst du auf jedem Server gekickt?

mfg

4. #3 HightronicDesign, 22.01.2011
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

nein das spiel wurde nicht gepatcht weil ich den patch nicht fertig runterladen konnte aufgrund eines server problems oder so. ausserdem ist das problem auch im singleplayer.......

5. #4 BlackTiger_4, 22.01.2011
    BlackTiger_4

Dann ist das jetzt mal das erste, was du machst. Wenn die Server von BC2 nicht funktionieren (warum auch immer, bei mir funktionieren sie einwandfrei!), dann hohlst du dir die Patches einfach manuell. (Google)

Wenn das Problem dann immer noch auftritt, sehen wir weiter.

mfg

6. #5 Marisco, 22.01.2011
    Marisco

Marisco Erfahrener Benutzer

also ich kann nur zu stimmen,
    habe ebenfalls 4 gb und die auslastung liegt im game bei 50 bis max 60%

wenn ihr lust habt schaut mal auf unsere seite, wir suchen noch member ab 18 ;)

http://www.pro-fighters.de

7. #6 BlackTiger_4, 22.01.2011
    BlackTiger_4

Ich glaube, das gehört in den OT-Bereich und hat hier nichts verloren...

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: BFBC2 RAM Problem ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bfbc 2 ram?

Die Seite wird geladen...

BFBC2 RAM Problem ? - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...