[BFBC2] Online spiel stockt für ein paar sekunden

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von EliteSoldier2010, 28.05.2010.

  1. #1 EliteSoldier2010, 28.05.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    hi ihr mitboardler,

    ich habe ein problem mit dem mp mod in bfbc2, es ist so das in ca. 2-3 min abständen, zu einem 3-5 sekunden stocken kommt, sieht aus wie 1fps, meine frage hängt es mit meinem rechner zusammen, oder ist es "normal"??

    AMD Phenom || x4 955 BE
    Sapphire HD 5850 Vapor-X
    T-Online 6000 DSL

    mfg.
    Maurice
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 28.05.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Bei einem solchen Problem ist es eher unwahrscheinlich, dass das System zu schwach ist, da man sonst eine ständige "Verzögerung"(ruckeln) hätte.

    Aber lade dir Sicherheitshalber mal das Programm Fraps runter und schreibe uns dann wie viele Frames du pro Sekunde hast.

    mfg
    Street_FIghter
     
  4. #3 commander_5000, 28.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    das system ist hundertprozentig nicht das problem !
    fehlerhafte verbindung vllt?
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 28.05.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Fraps hab ich, nur zu faul immer die eine taste zudrücken, weil es manchmal auch total unregelmässig ist. ^^

    werd ich trotzdem mal versuchen.

    das problem hab ich ja erst seit dem auf treiber 10.4 geupdatet hab. liegt es vllt daran??
     
  6. #5 Street_Fighter, 28.05.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Kannst ja mal versuchen ein Downgrade zu machen, ich glaube das ist möglich.
     
  7. #6 EliteSoldier2010, 28.05.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    genommen hatte ich diesen treiber weil bfbc2 dann schneller laden soll, was es auch tut, ich probier es mal weiter weil mit dem 10.2 hatte ich das am anfang auch, aber es ließ dann einfach nach. -.-
     
  8. #7 commander_5000, 28.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    ich habe überhaupt keine treiber fübfbc2 ?
     
  9. #8 Street_Fighter, 28.05.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du damit?
    Es gibt/gab Probleme mit ATI Karten und BC2. Die Ladezeiten der neuen Maps sind/waren sehr lange, dafür gibt es nun (zumindest für manche Serien von ATI) neue Treiber, die dieses Problem beheben sollen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 commander_5000, 28.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    SAG MIR WO!!!
    das regt mich so auf mit diesen ladezeiten
    karte: hd 5770 !
    wo gibts diese treiber?!
     
  12. #10 Street_Fighter, 28.05.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
Thema: [BFBC2] Online spiel stockt für ein paar sekunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bfbc2 ruckelt manchmal

Die Seite wird geladen...

[BFBC2] Online spiel stockt für ein paar sekunden - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Gedenk Sekunden.

    Gedenk Sekunden.: Ich habe neuerdings das Problem das mein Laptop immer mal wieder ein paar gedenk Sekunden braucht. Das heist ich klicke was an (sei es auf dem...
  3. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...