BFBC2 /Log in gescheitert

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von DerMichi, 22.08.2011.

1. #1 DerMichi, 22.08.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Ich kann mich ned mehr einloggen
    dann kommt immer die Fehler meldung ( bitte unten aufs bild gucken)
    Was kann ich tun um BFBC2 wieder zu genießen?

Anhänge:

• dw.JPG
      dw.JPG
      Dateigröße:
      21 KB
      Aufrufe:
      21
  2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 22.08.2011
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

... wahrscheinlich nur ein paar Stündchen warten. Denke dass sich das Problem von alleine klärt.
    Bei mir geht's, habe es gerade probiert.

Mir kommt manchmal vor du eröffnest lieber schnell schnell einen Thread, anstatt solchen, meist typischen Problemen etwas Zeit zu lassen. ;)

4. #3 DerMichi, 22.08.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Ich bin ein bfbc 2 suchtie geworden
    und wollte gerade snipe rmontagen recorden
    deswegen
    =(

5. #4 Street_Fighter, 22.08.2011
    Street_Fighter

Dann ist es wahrscheinlich gar nicht schlecht dass dir "eine höhere Macht" mal einen Strich durch die Rechnung macht und du so auf andere Gedanken kommst. :)

6. #5 KennethBaker, 26.08.2011
    KennethBaker

KennethBaker Erfahrener Benutzer

Du gehst unter Eigene Dokumente in den bfbc2 Ordner, dann die gesamten Game Settings löschen und das Spiel neu starten. Nachteil: Du musst alle Einstellungen wieder anpassen wie Grafik etc.

7. #6 DerMichi, 26.08.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

ist schon wieder alles in ordnung
    danke dir trotzdem ;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Street_Fighter, 26.08.2011
    Street_Fighter

Hab' ich doch gesagt! :D

10. #8 shadowstyle, 01.09.2011
    shadowstyle

shadowstyle Erfahrener Benutzer

Ja.. das mit dem löschen hilft... weil du dann alles neu machen musst... aber warum das so is... wenn diese meldung da kommt... dann macht ea grad ne nette serverwartung.. is meistens dienstag... ich wart immer n bisschen... ( is klar.. kein server da.. => geht nix ) und dann klappt das wieder :)

Thema: BFBC2 /Log in gescheitert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bfbc ea gescheitert

,
  2. bfbc2 log

Die Seite wird geladen...

BFBC2 /Log in gescheitert - Ähnliche Themen

1. Fenster Maximierung bei Bfbc2

Fenster Maximierung bei Bfbc2: Hi leute, mein problem ist das ich in letzter zeit zwei anzeigen benutze: als primär bildschirm einen 27Zoll benq und als sekundär einen 22zoll...
  2. Windows 7 Installation gescheitert (Laptop mit FreeDOS)

Windows 7 Installation gescheitert (Laptop mit FreeDOS): Hallo alle miteinander, ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier richtig. Nach stundenlangem Suchen im Internet, habe ich mich nun doch dazu...
  3. Virus entdeckt, Systemwiederherstellung gescheitert usw

Virus entdeckt, Systemwiederherstellung gescheitert usw: Hallo an alle, verzweifle gerade! Habe ein neues Laptop (Windows 7) und versucht ein bißchen was drauf zu spielen, Adobe, PDF-Creator, einige...
  4. .php Login - Benutzer festlegen/log in benötigen!

.php Login - Benutzer festlegen/log in benötigen!: Ja, hallo liebes Forum. Ich habe vor kurzem meine Homepage von HTML auf PHP geändert, sodas ich anfangen konnte einen log in bereich zu...
  5. BFBC2 Ultra Laggs (ping auf 999+)

BFBC2 Ultra Laggs (ping auf 999+): Hallo. Habe bei BFBC2 richtig probleme mit mein Ping Ich dachte erst mein System ruckelt so. Doch wo ich den Ping gesehen hab, wurd emir schlecht....