bfbc2 fehler meldung

Diskutiere bfbc2 fehler meldung im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; wollte mir eine inoffizielle version von dircet x 10 für xp holen bzw hab es gemacht von chip habs installiert und darauf hin bfbc 2 gestarten und...

  1. #1 DerMichi, 16.08.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    wollte mir eine inoffizielle version von dircet x 10 für xp holen bzw hab es gemacht von chip
    habs installiert und darauf hin bfbc 2 gestarten und dann kommt das
     

    Anhänge:

    • awds.jpg
      awds.jpg
      Dateigröße:
      11,4 KB
      Aufrufe:
      39
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 16.08.2011
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Wieso denn bitte?
    Welche Graka?

    mfg
     
  4. #3 xandros, 16.08.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann schmeiss das Pseudo-DX10 wieder herunter!
    XP bietet gar nicht die benoetigten Schnittstellen, um DX10 zu unterstuetzen.
    Das kann auch kein inoffizielles Plagiat einfuegen.......
     
  5. #4 DerMichi, 16.08.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Ich habe die IceQ Radeon HD 5670 1 gb gddr5
     
  6. #5 DerMichi, 16.08.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    scheis*
    Ich kann es nicht mehr finden um zu löschen
    Hilfe :S
     
  7. #6 BlackTiger_4, 16.08.2011
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    wie xandros schrieb: wieder deinstallieren. Das braucht kein sch***... was möchtest du damit bezwecken?

    mfg
     
  8. #7 DerMichi, 16.08.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Ja wie denn deinstallieren wenn ich es nicht mal finde :S
     
  9. #8 Leonixx, 16.08.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Systemwiederherstellung benutzen. Man sollte immer vorher nachdenken, was man sich für einen Psydomist installiert.
     
  10. #9 DerMichi, 16.08.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    aber chip vertrau i ch immr
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 Leonixx, 16.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Naja, das lasse ich mal so stehen. Vielleicht solltest du dich erstmal über eine Thema genauer informieren, bevor du etwas installierst. Dann wäre dir schnell aufgefallen das DX10 nicht von XP unterstützt wird.

    Chip empfiehlt auch Tuneup :rolleyes:

    Ausserdem hättest du die Möglichkeit gehabt vor der Installation wenigstens einen Systemwiedherstellungpunkt zu setzen oder eben ein Image mit dem kostenlosen Programm von Paragon zu machen.
     
  13. #11 DerMichi, 16.08.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    So hab es weg
    wird zeit das ich mir windows 7 kaufe ^^
    danke an euch
     
Thema: bfbc2 fehler meldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medeivi lords treiber

    ,
  2. medieval lord treiber veraltet windows 7

    ,
  3. www.psydomisten.de

    ,
  4. medieval lords grafikkartentreiber veraltet,
  5. medieval lords grafik treiber
Die Seite wird geladen...

bfbc2 fehler meldung - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...