BFBC2 Bugs

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von disler, 29.12.2010.

  1. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Zusammen

    Trotz eines stolzen Batches von einer enormen grösse hat es immer noch bugs? Was sind euch für Bugs aufgefallen?

    Ich habe bei mir mal ne Liste gemacht.


    - Das Sanigerät (Defi) funktioniert nicht immer
    - Bei Rush, wenn man z.B. eine Bombe entschärft, hat das weniger grosse Priorität, als neue Waffe aufzunehmen. Dies verursacht bei mir des öfteren Probleme...
    - Das Killen mit dem Kampfmesser ist aus erstaundlicher Entfernung möglich....


    P.S. Letzthin habe ich glaub ein Chater auf dem Server gesichtet. Oder wie zur hölle erreicht man ein Kill/Verlust verhältnis von 98/0 in einer Rush Runde?
     
  2. #2 commander_5000, 31.12.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    bei mir funktioniert der defribrillator eigentlich immer.das zweite ist mir noch nie wirklich aufgefallen und das dritte ist bei cod 4 manchmal noch viel unglaublicher^^
    cheater gibt es bei fast jedem spiel , bei bfbc2 sind mir aber deutlich weniger aufgefallen als bei den meisten anderen.(selbst bei der beta von battlefield play 4 free gibt es schon welche :( )
    ein paarmal hing ich nach einem apsrung aus dem heli schon unter der map fest , war sehr nervig , dürfte aber mit dem neuen update behoben worden sein.
     
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz

    Aber das geilste finde ich, auf Kamikaze zu spielen. Die Gegner sind total überrascht und zu zweit (ich und ein kollege, mit skype verbunden) machen mal schnell 5-8 Angreiffer platt =)

    Aber auch nur, weil man gewisse Bugs "auszunutzen" weiss =)
     
  4. #4 Blaxxun, 31.12.2010
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Sich über Cheater aufregen und dann selbst Bugusing betreiben. Du hast jetzt schon den Titel "Nase des Jahres 2011" verdient.

    In UT3 ist mir noch nie ein Cheater untergekommen.
     
  5. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Bugs ausnutzen und cheaten ist ein grosser unterschied. cheater dringen ins server ein und maniüulieren. Ich mache eigentlich nur das, was alle anderen auch können....
     
  6. #6 Blaxxun, 01.01.2011
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schlicht und ergreifend falsch, Bugusing macht einen großen Teil des Cheatens aus.
    Aber was diskutier ich drüber interessiert mich eigentlich sowieso nicht.

    PS: Cheaten geschieht zunächst einmal vorzugsweise auf Client Ebene, der dem Server dann falsche Daten übermittelt. Wer in den Server eingedrungen ist will mehr als nur Cheaten.
     
Thema: BFBC2 Bugs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bugs ausnutzen bf2bc

Die Seite wird geladen...

BFBC2 Bugs - Ähnliche Themen

  1. Fenster Maximierung bei Bfbc2

    Fenster Maximierung bei Bfbc2: Hi leute, mein problem ist das ich in letzter zeit zwei anzeigen benutze: als primär bildschirm einen 27Zoll benq und als sekundär einen 22zoll...
  2. C++ Bug beheben

    C++ Bug beheben: Ich bin imoment dabei die C++ Sprache zu lernen (mit nem schönen Buch). Mir war mal wider langweilig da habe ich einen rechner Programmiert, der...
  3. spec ops the line bug (?)

    spec ops the line bug (?): hi, habe ein problem mit dem gerade eben gekauften spec ops. wenn ich in einem menü bin verhält sich das spiel als hätte ich permanent die...
  4. BFBC2 Ultra Laggs (ping auf 999+)

    BFBC2 Ultra Laggs (ping auf 999+): Hallo. Habe bei BFBC2 richtig probleme mit mein Ping Ich dachte erst mein System ruckelt so. Doch wo ich den Ping gesehen hab, wurd emir schlecht....