BF3: Modernboard-Platoon

Diskutiere BF3: Modernboard-Platoon im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo! Wer spielt denn hier aller Battlefield 3? Man könnte ja ein "modernboard-Platoon" gründen. Besteht Interesse? Dann könnten wir uns ja an...

  1. #1 BlackTiger_4, 11.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2012
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Hallo!

    Wer spielt denn hier aller Battlefield 3? Man könnte ja ein "modernboard-Platoon" gründen.

    Besteht Interesse? Dann könnten wir uns ja an die Details machen...



    mfg
     
  2. #2 EliteSoldier2010, 11.01.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Also ich spiele Battlefield 3. Man kann ja mal eins eröffnen.
     
  3. #3 Jaulemann, 12.01.2012
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Na dann repräsentiert uns mal ordentlich. Wir wollen glänzende K/D's sehen :D
     
  4. #4 BlackTiger_4, 12.01.2012
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Ich würde sagen, wir warten noch auf weitere Interessenten. Zu zweit machts auch wenig Sinn :D

    Ich habe 1,637 ;) Könnte besser sein, aber auch schlechter.

    mfg
     
  5. #5 EliteSoldier2010, 12.01.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Lässt sich machen, reicht 2,6?
     
  6. #6 zockerlein, 12.01.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Bim leider erst bei 1,1 aber ich wär dabei :D
     
  7. #7 BlackTiger_4, 12.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2012
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Ich würde das "Modernboard-Platoon" "nur" als sekundäres Platoon wählen, deshalb wäre ich auch ungern der Founder.
    Von mir aus kann das Platoon jederzeit erstellt werden. Mich dann bitte einladen :D

    Mein Profil

    mfg
     
  8. #8 EliteSoldier2010, 12.01.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
  9. #9 BlackTiger_4, 12.01.2012
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Hab mich gerade beworben.

    Mit den Messer-kills bin ich anscheinend der ungekrönte Meister :D
    Ich habe 271 Kills auf 142 Stunden spielzeit. EliteSoldier hat 141 auf 200 Stunden spielzeit.

    mfg
     
  10. #10 BlackTiger_4, 12.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2012
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    @ EliteSoulder:

    Spielst du das game auf der Playstation? Dann können wir ja nicht mal zusammen zocken :D

    Edit: Mit Playstation-spielern in einem Platoon zu sein bringt mir leider gar nichts - und euch ja auch nicht. Deshalb werde ich wohl das Platoon verlassen. Ich hätte gleich beim ersten Post erwähnen sollen, dass ich PC-Spieler bin. :(

    viel spaß weiterhin mit meiner Idee ;)

    mfg
     
  11. #11 EliteSoldier2010, 13.01.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Ich hab es zwar für den PC, aber okay wenn du meinst ich Spiel auf der Konsole...
     
  12. #12 Street_Fighter, 13.01.2012
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Wie kommst du denn bitte darauf dass EliteSoldier es auf der Konsole spielt?? Steht doch überall PC dabei.

    Amateure. ;) :D
     
  13. #13 BlackTiger_4, 13.01.2012
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Gestern ist beim Platoon noch nicht "PC" gestanden, deshalb dachte ich, du hast es für die Konsole. Dann werde ich wohl doch bleiben :D

    Hast du etwa mehr? Kannst auch gleich unserem Platoon beitreten. Messerkills sagen ja eigentlich gar nichts über den Spieler aus. Größtenteils hängt es einfach vom Spielmodus ab. Bei Rush beispielsweise bekommt man mit Sicherheit weniger Messerkills als bei Qonquest..

    mfg
     
  14. #14 Street_Fighter, 13.01.2012
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ja, und zwar etwa 350 auf knapp 110 Spielstunden.

    Nein, aber danke für das Angebot. Platoons sind sinnlos finde ich.
     
  15. #15 EliteSoldier2010, 13.01.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Wieso findest du das?
     
  16. #16 Street_Fighter, 13.01.2012
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Naja, was kann man denn damit schon machen?
    Außer ein paar Statistiken vergleichen, aber das kann ich ohne Platoon auch.
     
Thema: BF3: Modernboard-Platoon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bf3 platoon repräsentieren

    ,
  2. bf3 platoon verlassen

    ,
  3. bf3 anderes platoo repräsentieren

    ,
  4. bf3 ich repräsentier etwas?,
  5. platoon repräsentieren bf3 ,
  6. repräsentiert einstellen anderen platoon,
  7. wie kann man bei bf3 einstellen welchen platoon man repräsentieren will,
  8. platoon verlassen bei battelfield 3,
  9. bf3 anderes platoon repräsentieren,
  10. wie verlasse ich ein platoon,
  11. wie kann man platoon repräsentieren einstellen das bei bf3,
  12. was bringt bf3 platoon,
  13. was bringt mir ein platoon,
  14. bf3 platoons repräsentieren,
  15. wie kann ich eine bf3 platoon verlassen,
  16. bf3 platoon österreich,
  17. wie verlasse ich ein platoon bf3 ?,
  18. wie kann ich bei bf3 ein platoon verlassen,
  19. platoons bf3,
  20. bf3 platoons vergleichen,
  21. bf3 österreichische platoon
Die Seite wird geladen...

BF3: Modernboard-Platoon - Ähnliche Themen

  1. Welches modernboard?

    Welches modernboard?: Hey, Für meinen neuen Pc brauch ich noch ein mainboard...für das was ich mich entschieden habe ist zur zeit nicht lieferbar...deshalb bräuchte...
  2. BF3 Addons

    BF3 Addons: Moin. Bis jetzt habe ich nur B2K Nun würde ich gerne n Addon dazu kaufen. Welches empfehlt ihr mir?
  3. Schwerer Grafikfehler - Bf3 - GTX460 Sonic

    Schwerer Grafikfehler - Bf3 - GTX460 Sonic: Moin! Wie in der Überschrift beschrieben, habe ich Probleme. Ein Video dazu hier Schwerer Grafikfehler - Bf3 Danke schonmal Lg
  4. Lob ans Modernboard !

    Lob ans Modernboard !: Hi liebes Forum, Ich möchte mir diesem Post ein großes Lob ans gesamte Forum und natürlich besonders ans Forum Team richten. So wie hier...
  5. Grafikkarte 400-500€ für BF3/4

    Grafikkarte 400-500€ für BF3/4: Hi Leute , heute hat sich meine Grafikkarte still und heimlich verabschiedet :/ Nach einem gespräch mit einem Amazon supporter sieht es jetzt so...