BF3 Desktop Crash

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Volker-Heino, 28.12.2012.

1. #1 Volker-Heino, 28.12.2012
    Volker-Heino

Volker-Heino Neuer Benutzer

Hey Leute,

habe mir nun min Wunsch erfüllt und mir die POV GTX 680 4GB gehollt um aus 3 Monitoren zu zocken. Habe sie eingebaut, Treiber installiert, lief alles super. Dann wollte ich endlich BF3 testen, lief auch alles super und auch klasse Fps auf 3 Monitoren. Aber nach einer unbestimmten Zeit, stoppt das Spiel, wirdganz kurz schwarz und dann habe ich den Desktop vor mir. Die Maus ist allerdings noch im Spiel und so kann ich nur mit Hilfe des Task-Managers das Spiel schließen. Meine Frage wäre also, wie kann ich das ändern. Das Sytem ist keinesfalls überlastet, die Cpu verbraucht maximal 85% an Leistung und die Graka ist auch leise. Anhand meiner G19 kann ich erkennen das nichtmal die Hälfte oder maximal die Hälfte des Ram´s benutzt wird.

Mein System:

q9550@ 2,83 GHZ
    8GB Ddr2 1033 Mhz Ram
    c: 120 Gb Sdd, d: Spiele, 1 TB, e: Datein und Musik, f: externe Festplatte 320 GB

Habe Bf3 schon neuinstalliert und auf meidirger Grafik und nur auf einem Monitor gespielt, alles beim alten geblieben. Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfG Justin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GamingPhil, 28.12.2012
    GamingPhil

GamingPhil Berufsmäßiger Modder

Das wichtigste hast du uns mal wieder nicht verraten:
    Welches Netzteil hast du?
    (v.a. Hersteller und Wattzahl)
    Vermutlich verbraucht die Karte unter Volllast zu viel Strom, so dass der PC das Spiel (also das Stromfressende) abschaltet...
    MfG

4. #3 Volker-Heino, 28.12.2012
    Volker-Heino

Hey,

sorry, hmm, also ich habe ein Delta 750 Watt 80+ Netzteil. Vorher waren zwei gtx 280 dran im Sli, eigentlich sollte das ja wohl hoffentlich reichen, oder?

mfg Justin

5. #4 zockerlein, 29.12.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

also für eine Karte reicht das dicke :D
    Sind die Grafiktreiber und das spiel aktuell?
    ist bf3 auf der SSD?
    Ist die CPU und die GPU ausreichend gekühlt?
    bestehen deine 8gb ram aus identischen Riegeln, oder hast du das zusammengewürfelt? ;)

MfG

6. #5 Volker-Heino, 29.12.2012
    Volker-Heino

Hey,

also ich habe die Karte gestern bekommen und alles ganz frisch geladen. Das Spiel ist auf der TB und mein Pc ist ein Acer Predator G7700. Der Ram ist ab Werk aus von Samsung und es sind alle genau gleich. Die Cpu ist Wassergekühlt. Ich weiß nicht was ich noch machen kann. Habe das Spiel schon neuinstalliert. Werde meine restliche Hardware aber auch aufrüsten, vielleicht ist der Rest einfach zu alt. Werde mir ein i5 3G und ein passendes Mainboard mit Pci 3.0 zulegen. Dann sollte es eigentlich funktionieren.

mfG

Thema:

BF3 Desktop Crash

Die Seite wird geladen...

BF3 Desktop Crash - Ähnliche Themen

1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  3. Desktop Switch Problem

Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  4. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  5. Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...