BF3 Aufnehmen, Laggs ???

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Oudessety, 25.01.2013.

  1. #1 Oudessety, 25.01.2013
    Oudessety

    Oudessety AMD -> XFX

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Ich habe gestern mit meine Freund mal wieder BF3 aufgenommen, die ersten Matches passten perfekt, aber beim dritten hatte ich nur noch 15 fps... Ich nehme immer auf Ultra auf aber wenn ich auf Low Schalte hab ich auch nur ca. 15. Ich konnte diese Map immer aufnehmen, aber jetzt nicht mehr. Andere Maps gehen eig. Und nochwas ist mir aufgefallen, dass wenn ich auf gering spiele hab ich weniger FPS als auf hoch oder Ultra...
    Woran kann das liegen ? An Fraps, BF3, meiner Hardware oder meiner Software ?

    LG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Janis00, 26.01.2013
    Janis00

    Janis00 the boss

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Welche Hardware hast du denn :D
     
  4. #3 xandros, 27.01.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Lag=Verzoegerung bei der Datenuebertragung auf der Netzwerk- bzw. Internetverbindung zwischen Client und Server.
    Du solltest also klaeren, ob es sich definitiv um Lags handelt oder das Problem bereits lokal auf dem Rechner verursacht wird.
     
  5. #4 Oudessety, 27.01.2013
    Oudessety

    Oudessety AMD -> XFX

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Ich bin mir devenitiv sicher dass es an dieser Map bzw an meinem PC ist... Aber alle anderen maps gegen...
    Hardware: xfx HD 7950 Black oc. Auf 1100 MHz, i5 3570 k oc. Auf 3.8. Asus Mainboard (weiß grad ned welches)...
     
  6. #5 Janis00, 27.01.2013
    Janis00

    Janis00 the boss

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Die Festolatte kann nicht schnell genug schreiben...
    Kauf dir ne SSD für System und Programme und speicher die Videos auf der HDD dann wird es laufen
     
  7. #6 Oudessety, 27.01.2013
    Oudessety

    Oudessety AMD -> XFX

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Nein, daran auf keine Fall, mein Freund hat auch die gleiche FB und er hat keine Laggs auf dieser Map.... Die anderen Maps gehen ja, ALLE...
     
  8. #7 zockerlein, 27.01.2013
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Installation reparieren oder irgendwelche Grafikmods deaktivieren (solltest du sowas haben)
    Und ja, es kann an der Platte liegen, da du ja noch zusätzlichen zum Traffic vom Spiel auch noch den Traffic von der Aufnahme hast, der deine Übertragungsgeschwindigkeit verringert...
     
  9. #8 Oudessety, 27.01.2013
    Oudessety

    Oudessety AMD -> XFX

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Aber wieso dann nur in dieser Map ? Wenn ich nicht aufnehmen habe ich die normalen FPS (60-90)...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 EliteSoldier2010, 28.01.2013
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Woran liegt es?

    Vielleicht nennst du uns noch die Map, die konnte ich jetzt nämlich nicht rauslesen.
     
  12. #10 Oudessety, 28.01.2013
    Oudessety

    Oudessety AMD -> XFX

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Operation firestorm
     
Thema: BF3 Aufnehmen, Laggs ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufnehmen URL

    ,
  2. hardware um bf3 aufzunehmen

    ,
  3. bf3 aufnehmen pc

    ,
  4. bf3 aufnehmen lag
Die Seite wird geladen...

BF3 Aufnehmen, Laggs ??? - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  3. Laggs beim Schreiben

    Laggs beim Schreiben: Verzögerungen beim Schreiben Guten Tag Community. Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Rechner. Heute ist es zum zweiten Mal (seitdem ich den...
  4. Pc hat regelmäsige laggs

    Pc hat regelmäsige laggs: Hallo Community, ich brauche eure Hilfe. Und zwar habe ich vor 2 Wochen mein PC nachgerüstet. Mein Pc war bis gestern immer per LAN verbunden...
  5. sporadische Laggs bei Miasmata (FPS-Einbrüche)

    sporadische Laggs bei Miasmata (FPS-Einbrüche): Hallo leute habe mal eine Frage: Spiele seit kurzen Miasmata und es kommt ab und zu zu extremem FPS-Einbrüchen bis runter auf 5 FPS. Hier...