BF3 Addons

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von HardwareJongleur, 31.07.2013.

1. #1 HardwareJongleur, 31.07.2013
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Moin.
    Bis jetzt habe ich nur B2K
    Nun würde ich gerne n Addon dazu kaufen.
    Welches empfehlt ihr mir?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 31.07.2013
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Das hängt davon ab was du erwartest bzw gerne spielst.

Wenn du Fahrzeuge liebst, dann ist Armored Kill die erste Wahl.

Wenn du mehr auf Infanteriegefechte setzen willst würde ich zu Aftermath raten.

Das Expansionpack End Game orientiert ist am ehesten an den "standard" Battlefield-3-Maps. Es geht also um eine gute Mischung aus Fahrzeugen und Infanterie.

Close Quarters kann ich persönlich nicht empfehlen. Von den Maps her orientiert es sich stark an Call of Duty, d.h. es gibt überhaupt keine Fahrzeuge. Aber wenn dich das ansieht spricht nichts dagegen.

Generell bin ich der Meinung, dass alle Maps wirklich ein äußerst gutes Design haben.
    Ich hatte sehr viel Spaß mit Aftermath. Von Infanteriemaps, wo lediglich ein paar Jeeps rumfahren, bis hin zu weitläufigeren Maps mit Panzern und Helikopter ist eigentlich alles dabei -und die Erdbebeneffekte sind super gemacht!

Es kommen dann auch immer Spielmodi dazu. Bei End Game ist es Capture the Flag, der hat mir viel Spaß gemacht, nach einiger Zeit bin ich dann aber doch wieder zu Conquest übergegangen.

4. #3 xandros, 31.07.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du dir ein wenig Geld sparen willst, solltest du dir ueberlegen, ob du nicht gleich Premium kaufst und damit alle AddOns bekommst.
    Der Einzelkauf der AddOns macht nur dann Sinn, wenn man sie nicht alle haben moechte. Ansonsten ist Premium die finanziell guenstigere Variante.

5. #4 Street_Fighter, 31.07.2013
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Ist richtig, daran habe ich gar nicht gedacht!

Bei Amazon.de bekommt man Premium schon für knapp über 30€ (inklusive Versandkosten). Wenn du also 2 DLCs haben willst, würde ich mir Premium kaufen, dann kommst du auch in den Genuss der 10 Waffen, die bei Close Quarters enthalten sind.

Armored Kill, Aftermath und End Game zahlen sich nämlich wirklich aus.

Hier als Download: http://www.amazon.de/Battlefield-Pr...5281222&sr=8-3&keywords=battlefield+3+premium

Und hier als Box, die mit Versandkosten (3€ innerhalb Deutschlands) noch wenige Euro billiger ist als der Download: http://www.amazon.de/Battlefield-Pr...5281222&sr=8-9&keywords=battlefield+3+premium

6. #5 HardwareJongleur, 31.07.2013
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Ja cool.
    Ich hab bedürfnis nach neuen Maps und Waffen.
    Habe mich in die Rex und Armbrust verliebt.
    Die will ich auch auf meinen Account haben!
    Wird bestellt.
    Danke euch

30 euro ist ja nix

7. #6 xandros, 31.07.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    30 Euro fuer unausgegorene Programme ist ein Haufen.... Aber das darfst du dir selbst ueberlegen!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Sexyhexi, 16.09.2013
    Sexyhexi

Sexyhexi Neuer Benutzer

Lohnt es sich überhaupt noch, für BF3, Geld auszugeben?
    Mir zB. fehlt nur noch Endgame.
    Und BF4, bzw. BF4-Beta, startet schon am 1. Oktober.
    Natürlich nur für Vorbesteller.

greetz

10. #8 zockerlein, 16.09.2013
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Endgame is nicht so der Brenner, wenn es doch schon Armoured kill gibt... und der Thread ist eh schon ein bisschen... angestaubt ;)

Thema:

BF3 Addons

Die Seite wird geladen...

BF3 Addons - Ähnliche Themen

1. Schwerer Grafikfehler - Bf3 - GTX460 Sonic

Schwerer Grafikfehler - Bf3 - GTX460 Sonic: Moin! Wie in der Überschrift beschrieben, habe ich Probleme. Ein Video dazu hier Schwerer Grafikfehler - Bf3 Danke schonmal Lg
  2. Grafikkarte 400-500€ für BF3/4

Grafikkarte 400-500€ für BF3/4: Hi Leute , heute hat sich meine Grafikkarte still und heimlich verabschiedet :/ Nach einem gespräch mit einem Amazon supporter sieht es jetzt so...
  3. BF3 Aufnehmen, Laggs ???

BF3 Aufnehmen, Laggs ???: Ich habe gestern mit meine Freund mal wieder BF3 aufgenommen, die ersten Matches passten perfekt, aber beim dritten hatte ich nur noch 15 fps......
  4. BF3 Desktop Crash

BF3 Desktop Crash: Hey Leute, habe mir nun min Wunsch erfüllt und mir die POV GTX 680 4GB gehollt um aus 3 Monitoren zu zocken. Habe sie eingebaut, Treiber...
  5. ständiges Sterben in BF3

ständiges Sterben in BF3: Bin da nur am verecken. Egal in welchen Spiel Modus Ob Rambo, assis, oder sonst was Wie kann man sich verbessern? Ich schaff zwar 1000-2000 punkte...