BF2142

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Unreal, 06.05.2007.

1. Unreal

Unreal Guest

Hi ho,
    ich hab ein prob. mit BF2142. Und zwar startet das game nicht mehr!!!!
    Wen ich die cd einleg und starte steht da: bitte legen sie die cd ins laufwerk ein -.-. Die is ja drin! Kan mir jemand hefen?
    Danke im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 holymoly, 06.05.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Guck mal beim Arbeitsplatz ob dein PC die CD erkannt hat.

4. Unreal

Unreal Guest

ja hab ich sie wird vom pc erkannt! Ich hab das selbe prob. auch wen ich von cd starte

5. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Is die CD denn Original?

6. #5 Zain615, 06.05.2007
    Zain615

Zain615 Erfahrener Benutzer

Hast du Windows Vista ??

7. Unreal

Unreal Guest

Natürlich is die original! Wie soll man sonst online zoggen?!
    Ne is XP Home. Es ging ja eigentlich immer nur seit kurzem irgendwie nicht

8. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

sind dicke kratzer auf der dvd oder is n riss drin? war bei mir bei gothic3 so. hab die dvd bei jowood eingeschickt und ne neue bekommen. kp ob es sowas auch macht

9. Unreal

Unreal Guest

Kaum, ein paar kleine kratzer. Aber auf anderen PC läuft das spiel mit der cd nur auf meinem nicht!!!! Also ich habs auf nim 2 Pc versucht alles draufgespielt udn er startet. ICh kom auch in multiplayer. Leider is der andere Pc zu langsam so ds es arg ruckelt! Aber ich weiß nicht weiter warum diese cd nicht bei mir starten will...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Installier doch mal Windows neu drauf und probiere es nochmal!

Wenns immer noch nicht geht:

DVD Laufwerk mal austauschen

12. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

bau doch einfach mal das dvd-laufwerk aus dem langsamen pc in deinen ein und teste es dann nochmal. vllt is einfach nur dein laufwerk schrott

Thema:

BF2142

Die Seite wird geladen...

BF2142 - Ähnliche Themen

1. Ma wieder BF2142!

Ma wieder BF2142!: Hi, hab ein prblem mit Bf2142/2. Und zwar hab ich jetzt ne X-fi drin und wollte BF 2 und 2142 ma "Genießen". Nun ja hab das Spiel gestartet und...
  2. BF2142

BF2142: Moin, ich hab ein problem mit bf 2142. Und zwar tritt seit neustem ein fehler auf. Immer wen ich mich einem Spiel anschließen will steht dort:...