BF2

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Schnierle, 25.10.2006.

1. #1 Schnierle, 25.10.2006
    Schnierle

Schnierle Benutzer

Hey Leute,
    ich hab da mal ein Problem, unzwar weiß ich nicht wie ich in Battlefield 2 so eine coole Rolle machen kann! Diese ,,Rolle`` bringt es nämlich!
    Könnt ihr mir helfen?

Schon mal danke für die Bemühungen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MSI

MSI Erfahrener Benutzer

Die machst du einfach, wenn du seitlich rennst (standard a oder d) und dich auf

den Boden schmeisst (standard y). Für die gegner sieht es so aus, als ob du

eine Rolle machen würdest, bei dir selbst siehst du aber nichts davon.

4. #3 Schnierle, 27.10.2006
    Schnierle

Schnierle Benutzer

Alles klar danke für deine Hilfe!
    Des ist hier voll toll dieses Forum kann ich nur weiterempfehlen!!!

Thema:

BF2

Die Seite wird geladen...

BF2 - Ähnliche Themen

1. EA verkackt seinen Kopierschutz bei BF2

EA verkackt seinen Kopierschutz bei BF2: "Bitte vergewissere dich, dass die Installations-CD von Battlefield 2 eingelegt ist. Wähle dann OK und starte die Anwendung neu." ist die...
  2. Geht BF2 auf Windows 7?

Geht BF2 auf Windows 7?: Hallo ich wollte nur einmal fragen ob Battlefield 2 auf Windows 7 geht? Und ob ich auch mit umts online Spielen kann...
  3. BF2 läuft nicht in 1680x1050...

BF2 läuft nicht in 1680x1050...: Hallo Leute, ich hatte eben gerade nach langer zeit mal wieder Bf2 installiert und gespielt und es ist das gekommen, was ich mir vorher auch...
  4. BF2 auf vista

BF2 auf vista: Was muss ich tun das ich BF2 mit vista spielen kann?? wenn ich die karte lade und auf spiel beitreten geh haut es mich raus