Bf2

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von MSI, 14.09.2006.

1. MSI

MSI Erfahrener Benutzer

Battlefield 2 Bugs

Hi,

ihr kennt doch sicher die Bugs, wenn man sich ins Spiel einloggt:

Manchmal kann man seine freigeschalteten Waffen nicht wählen.

Und manchmal hat man den Anfangsrang (Privat) und nicht den schon erspielten.

Wie ist das jetzt wenn ich Punkte mache, werden die mir schon auf meinem

Rang angerechnet und kann ich unter so einem Bug auch Orden bekommen???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Florian, 24.09.2006
    Florian

Florian Benutzer

also ich kenn das problem nicht... nutzt du vielleicht einen offline account? dann bekommste keine punkte, genau so wie im singleplayer modus.

bei mir ist es nur so, dass der server manchmal 10min nach spielende, mir erst die punkte und orden verleiht...

4. #3 Chapter, 24.09.2006
    Chapter

Chapter Erfahrener Benutzer

Hi

Ja kenn das prob. hatte ich auch einmal
    Also ich hab einfach bf2 neugestartet und dann war alles normal
    lieber auf nummer sicher gehen als das man keine punkte bekommt

5. #4 Schnierle, 11.10.2006
    Schnierle

Schnierle Benutzer

Ich hatte das problem auch aber des legt sich entweder neu starten oder einfach weiterspielen denn die Punkte werden dir gutgeschrieben

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bf2

Die Seite wird geladen...

Bf2 - Ähnliche Themen

1. EA verkackt seinen Kopierschutz bei BF2

EA verkackt seinen Kopierschutz bei BF2: "Bitte vergewissere dich, dass die Installations-CD von Battlefield 2 eingelegt ist. Wähle dann OK und starte die Anwendung neu." ist die...
  2. Geht BF2 auf Windows 7?

Geht BF2 auf Windows 7?: Hallo ich wollte nur einmal fragen ob Battlefield 2 auf Windows 7 geht? Und ob ich auch mit umts online Spielen kann...
  3. BF2 läuft nicht in 1680x1050...

BF2 läuft nicht in 1680x1050...: Hallo Leute, ich hatte eben gerade nach langer zeit mal wieder Bf2 installiert und gespielt und es ist das gekommen, was ich mir vorher auch...
  4. BF2 auf vista

BF2 auf vista: Was muss ich tun das ich BF2 mit vista spielen kann?? wenn ich die karte lade und auf spiel beitreten geh haut es mich raus