bf2 "wonderwaffen"

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von ARTILLERIE, 06.04.2007.

1. #1 ARTILLERIE, 06.04.2007
    ARTILLERIE

ARTILLERIE Guest

hey leute, ich wollte gerne mal wissen wie man die spezialwaffen bei bf2 freischalten kann, weil ich hab mal diese dateien editiert eund es funktioniert als nicht, wass mache ich falsch?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 holymoly, 07.04.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Soweit ich weis kann man bei BF2 Waffen freischalten, wenn man eine Rang höher kommt, aber ich hab das Spiel selber nicht und nur einmal kurz bei einem Freund gesehen.

4. Lurch

Lurch Erfahrener Benutzer

Das ist ganz einfach, folge den Anweißungen: Öffne diesen Ordner:

z.B: D:/Programme/Games/Battlefield 2/python/bf2/stats/unlocks.py

Öffne "unlocks.py" mit einem Texteditor und suche die Zeilen defaultUnlocks = [0, 0, 0, 0, 0, 0, 0] heraus.

Benenne defaultUnlocks = [0, 0, 0, 0, 0, 0, 0] in defaultUnlocks = [1, 1, 1, 1, 1, 1, 1] um.

---> Alle Waffen sind freigeschaltet!

@holymoly: So gehts auch aber mit meinem Tip gehts schneller :p!

MfG Lurch

5. #4 holymoly, 07.04.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Das ist für mich cheaten, aber dem jeden das seine :p

6. Lurch

Lurch Erfahrener Benutzer

Ich "cheate" auch nicht, aber ARTILLERIE wollte es so...

7. #6 LurchiDerLurch, 07.04.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

das könnt ihr im Internet sowieso vergessen. Des geht wenn dann nur im singleplayer und seit nem patch auch da nicht mehr.
    Wie schon gesagt kannst du waffen freischalten, in dem du nen rang aufsteigst.
    Dann gibts noch zu jeder klasse ne zweite waffe, die du aber nur freischalten kannst, wenn du das addon special forces hast. Du kannst dich auch einfach bei nem kumpel der sf hat mit deinem account einloggn. 8)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

bf2 "wonderwaffen"

Die Seite wird geladen...

bf2 "wonderwaffen" - Ähnliche Themen

1. EA verkackt seinen Kopierschutz bei BF2

EA verkackt seinen Kopierschutz bei BF2: "Bitte vergewissere dich, dass die Installations-CD von Battlefield 2 eingelegt ist. Wähle dann OK und starte die Anwendung neu." ist die...
  2. Geht BF2 auf Windows 7?

Geht BF2 auf Windows 7?: Hallo ich wollte nur einmal fragen ob Battlefield 2 auf Windows 7 geht? Und ob ich auch mit umts online Spielen kann...
  3. BF2 läuft nicht in 1680x1050...

BF2 läuft nicht in 1680x1050...: Hallo Leute, ich hatte eben gerade nach langer zeit mal wieder Bf2 installiert und gespielt und es ist das gekommen, was ich mir vorher auch...
  4. BF2 auf vista

BF2 auf vista: Was muss ich tun das ich BF2 mit vista spielen kann?? wenn ich die karte lade und auf spiel beitreten geh haut es mich raus