BF2 und Crysis bekomme keine Internet Verbindung!!!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Schwert Träger, 28.05.2008.

  1. #1 Schwert Träger, 28.05.2008
    Schwert Träger

    Schwert Träger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Ih habe ein Problem. Ich habe seit gestern mein DSL zurück und jetzt wollte ich Crysis und BF2 online zocken. Hat alles geklappt bis ich ins spiel rein kam. Bei Bettlefield steht dann es ist ein Problem mit deiner Verbindung aufgetaucht und bei Crysis kommt dieses komische Symbol mit dern 3 Bildschirmen doer was das sein soll mit nem roten strich durch.

    An meinem PC kann es nicht liegen, da ich das ja auch problemlos im SP spielen kann und mein internet ist auch schnell.

    Bitte Helft mir....

    Liebe Grüße
    Sven
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 28.05.2008
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Geschieht es im Spiel drinnen oder bereits bei der Serversuche?
    Nach wie viele Minuten tritt das Problem auf?
    Hast du die Ports bei der Windowsfirewall bzw. beim Router schon freigeschaltet?
     
  4. #3 Schwert Träger, 28.05.2008
    Schwert Träger

    Schwert Träger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beim Spiel drinn also ich kommencht dazu mch zu bewegen oder zb bei BF2 meinen Standort zu wählen.
    Was heißt bitte die ports bei Firewall oder router freigeswcxhalet? ich hab die Firewall deaktiviert aber es geht trotzdem nicht.
    Was kann ich bei dem Router freischalten?
     
  5. #4 Psycho Lord, 28.05.2008
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Schwert Träger, 28.05.2008
    Schwert Träger

    Schwert Träger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Laut test = Download-Geschwindigkeit: [+] 4.788 kbit/s (599 kByte/s)
    Upload-Geschwindigkeit: [++] 491 kbit/s (61 kByte/s)

    Ich habe DSL 6000...aber wie kann ih bitte dier firewall vom router ausschalten???

    Liebe Grüße Sven
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Dark-Nightmare, 28.05.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    die kannst du nicht ausschalten und wenn doch tust du es nicht!
    Bei BF, würde ich den Aktuellen Patch nochmal drüber laufen lassen.
    Battlefield, ist so eine Sache für sich...

    Benutzt Crysis nicht Gamespy`? Bin mir da nicht sicher. Aber das Funktionirt bei einigen Leuten nicht bzw. schlecht!
     
  9. #7 Hannibal16, 29.05.2008
    Hannibal16

    Hannibal16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Bei manchen spielen kann man iwo im Menü einstellen welche verbindung man haben möchte jetzt z.B LAN oder DSL , gug einfach mal danach

    und crysis isses das gleiche ?
     
Thema: BF2 und Crysis bekomme keine Internet Verbindung!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bf2 bekomme keine verbindung

Die Seite wird geladen...

BF2 und Crysis bekomme keine Internet Verbindung!!! - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...