BF2 übertragen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Der Patrick, 03.08.2008.

  1. #1 Der Patrick, 03.08.2008
    Der Patrick

    Der Patrick Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Moin.

    Ich sitz hier grad mim Kumpel und wir wollten BF2 zocken. Da wir beide unsere CDs vergessen haben und nur er BF2 aufm PC hat (Mit No CD/Fixed-Exe) möchte ich fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, BF2 von seinem PC auf meinen zu übertragen, ohne irgendwie zu uploaden etc. (hab keine Flatrate)

    Bitte um Hilfe ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

BF2 übertragen

Die Seite wird geladen...

BF2 übertragen - Ähnliche Themen

  1. Internetsurfstick hat kaum Übertragung

    Internetsurfstick hat kaum Übertragung: Hallo zusammen, im letzten Jahr bekam ich einen RTL-Surfstick geschenkt, den ich im Urlaub nutze. Netzgeber ist Vodafone. Am Wochenende wollte ich...
  2. Bilder von Handy auf Rechner übertragen

    Bilder von Handy auf Rechner übertragen: Hallo liebe User hätte eine bescheidene Frage. An diesem Problem versuche ich mich schon seit 3 Tagen ohne Erfolg- Ich möchte ein Bild von...
  3. Übertragung von einer USB Festplatte zur anderen schief gegangen !?

    Übertragung von einer USB Festplatte zur anderen schief gegangen !?: Hallo Leute hab mich hier angemeldet da ich jetzt auch ein Problem was ich nicht von allein lösen kann. Hoffe ihr könnt mir helfen....
  4. Daten von alter Festplatte auf neue übertragen?

    Daten von alter Festplatte auf neue übertragen?: Hallo Leute, ich hab vor ein par Tagen meinen neuen PC mit Windows 7 bekommen. Ich hab jedoch noch meine alte Festplatte (Sata II) auf der...
  5. Software auf CD übertragen?

    Software auf CD übertragen?: Hallo, ich habe da eine absolute Anfängerfrage... Hoffe sie ist nicht zu blöd. Ich habe einen Computer der nicht ans Internet angeschlossen werden...