bf2 sp back to desktop

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von LurchiDerLurch, 27.02.2007.

1. #1 LurchiDerLurch, 27.02.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

Hi,

Wollt bf2 auch nen bissl im singleplayer zokken und ums interresanter zu machen hab ich mir "Bf2SP64231.exe" runtergeladen. Un nen paar mappacks.
    Leider ist, wenn ich ne map spiele, früher oder später back to desktop angesagt :( .
    Oder weis jemand wie ich die maps im singleplayer mit beliebig vielen bots spielen kann?

cu

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sittichschupser, 27.02.2007
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

Mehr Bots
    Autor: Spieletipps-Team

Es ist möglich, wenn auch von Haus aus so nicht eingestellt, mit mehr als 15 Bots im Einzelspielermodus zu spielen. Dazu muss man nur ein wenig mit den Dateien rumspielen. Öffnet im Spielverzeichnis unter /mods/bf2/ai die Datei AIdefault.ai mit einem Texteditor (z.B. Notepad.exe). Dort gibt es folgende Stelle:

aiSettings.overrideMenuSettings 1
    aiSettings.setMaxNBots 32
    aiSettings.maxBotsIncludeHumans 0
    aiSettings.setBotSkill 1.0

Löscht zunächst das Wörtchen rem vor den ersten drei Zeilen. In Zeile zwei wird definiert, wie viele Botspieler am Spiel teilnehmen dürfen, hier sind es aktuell maximal 32. Es sind Zahlen bis 64 erlaubt, beachtet dabei aber, dass dies einen sehr schnellen Rechner braucht. Die 0 in Zeile 3 bedeutet, dass menschliche Spieler zusätzlich zu den Bots connecten können. Hier ist auch eine 1 möglich.

vorher n backup erstellen von allem was überschrieben wird

4. #3 LurchiDerLurch, 27.02.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

jo danke für die antwort, aber des wusst ich schon.
    Ich wollt eher nen guten singleplayer mod mit dem ich auch custom maps spielen kann.
    Und das problem dass es mich immer raushaut besteht immer noch :(

Edit: Jetzt hatte ich bf2 neuinstalliert un die mod auch, dann hat alles funktioniert.
    Bis ich die maps wieder drauf hab... ;( Jetzt geht wieder alles net, ich kann doch net dauernd bf2 neuinstalleren X(

Thema:

bf2 sp back to desktop

Die Seite wird geladen...

bf2 sp back to desktop - Ähnliche Themen

1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  3. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  4. Desktop Switch Problem

Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  5. Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...