bf2 sf einloggen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von war-fighter, 31.12.2005.

1. #1 war-fighter, 31.12.2005
    war-fighter

war-fighter Guest

hallo zusammen ich hab nen problem:

Seit kurzem kann ich mich bei bf2 sf nicht mehr einloggen. Es steht einfach: verbindung zum Kontoserver wird aufgebaut und dann gehts nicht mehr weiter.

Bitte helft mir ich bin seit kurzem gunnery sergant

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 01.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Hast du den aktuellsten Patch?
    Die aktuellsten Treiber?
    Mal mit einer Neuinstallation von Battlefield 2 Special Forces probiert, keine Angst, dein Dienstgrad bleibt auch dann erhalten, da er auf dem Server von EA-Games gespeichert ist.
    Also auch ein Neues XP tut deinem Dienstgrad nichts an!

MFG Ecko@Home

Thema:

bf2 sf einloggen

Die Seite wird geladen...

bf2 sf einloggen - Ähnliche Themen

1. muss mich immer neu einloggen

muss mich immer neu einloggen: tach. wenn ich hier in der 4ma ins Forum gehe, kann ich eigentlich alles machen. Nur beim "Beitrag abschicken" muss ich mich oft erneut...
  2. Anonym im Game/Account einloggen?

Anonym im Game/Account einloggen?: Hey com, ich wollte fragen ob mir jemand erklären könnte wie ich mich mit ner "falschen" ip in nem spiel einloggen kann sodass im admin pannel...
  3. Fehlermeldung beim Einloggen ?! u. YouTube Graifk Fehler

Fehlermeldung beim Einloggen ?! u. YouTube Graifk Fehler: Hallo Leute, haben seit ein paar Wochen einen Fehler der immer beim Einloggen auftaucht es zeigt an das eine Datei nicht gefunden werden kann,...
  4. driver SF

driver SF: hallo leute, ich habe gestern noch driver san francisco gespielt. wollte jetzt weiter machen nun bekomme ich die meldung diver exe funktioniert...
  5. Kann mich in Benutzer nicht einloggen.

Kann mich in Benutzer nicht einloggen.: Hallo, Mein Problem ist, wenn ich meine Laptop starte und mich in meinen Benutzer einloggen will, kommt erst Willkommen... und nach 2 sek komm...